Frage von ElleBasi02, 45

Ich will für meine Bruder eine Box mit verschieden Sachen befüllen, habt ihr gute Ideen?

Box befüllen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wischmop15, 14

Wie alt ist dein Bruder? :)

Gummibärchen;Kaugummi;Sticker ....

Kommentar von ElleBasi02 ,

Er ist 11 Jahre alt

Kommentar von Wischmop15 ,

Ja Süßigkeiten :) ansonsten irgendwie Schlüsselanhänger ; Glücksbringer?

Antwort
von derhandkuss, 16
  • einen Kamm
  • eine Tafel Schokolade
  • eine Packung Papiertaschentücher
  • ein Notizblock mit Kugelschreiber
  • einen Kalender vom nächsten Jahr
Antwort
von engelsherz3, 18

Süßigkeiten :D

Kommentar von ElleBasi02 ,

Danke