Frage von leeroyoff, 92

Ich will für mein Leben twerken, Vater überreden(geld bekommen) Männlich?

Also ich bin 13m und will mein Geld mit Twerk-Championsleagues, TwerkNation Contests Twerk Lessons, Videokursen, Liveauftritten, Fan-Artikeln Verkaufen. Dafür brauche ich eine PO OP, koste es was es wolle. Mein Vater will diese nicht bezahlen er sagt die ganze Zeit... so lange du unter meinem Dach lebst wirdt du nich twerken... Ich gehe bald ins Jugendamt wenn das so weitergeht.. Wie kriege ich das Geld, für die ersten Twerkcontests

Antwort
von Chaos53925, 49

Mal abgesehen davon, dass du dein Niveau auf ein ungeahntes Level senkst kannst du deinen Vater nicht ändern.

Antwort
von Jan18254, 27

Twerken ist sinnlos, was ist, wenn daraus nichts wird und du keinen Abschluss hast...?!
Mach dir mal über deine Zukunft Gedanken...

Kommentar von leeroyoff ,

gay twerker sind sehr gefragt... selbst bill gates zahlt dafür ab und zu ne million pro tanz

Kommentar von Jan18254 ,

Ja, aber was ist, wenn du nicht erfolgreich bist?! Richtig, dann bist du wenn es dumm läuft Obdachlos

Wie kann man das hier ernst nehmen, ich verdiene eig. Geld im Internet und zwar viel. Wieso mache ich sowas maaaaaannn xd

Antwort
von DieSportskanone, 46

das jugendamt wird dir da auch nicht weiterhelfen.. in deinem alter haben doch alle träume. Ich wollte auch Fußballprofi werden. Die Realität holt dich früher oder später ein.

Ich will twerken, koste es was es wolle.

Antwort
von InkontinenzTV, 41

Wenn ich dein Vater wäre würde ich ausrasten und dir mal klar sagen was man machen kann und was nicht. Und sowas gehört verbannt.

Ich will twerken, koste es was es wolle.. Nein papa nicht gürtel allah wird dich bestrafen

Kommentar von InkontinenzTV ,

Na zum Glück bin ich kein Kamelreiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community