Frage von meca2202, 50

Ich will für mein hochzeit abnehmen aber weis nicht wir?

Ich hab dezember hochzeit aber ich will ein hübsches braut seit .. deshalb will ich abnehmen .. aber leider mir hilft nichts :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diary17, 3

Hey iss keine Kohlenhydrate davon nimmt man gesund hab damit ist gemeint nicht extrem schnell also nicht 10 kg in 2 wochen sondern vielleicht 2 kg das hat mein Papa auch gemacht und hat jetzt fast sein Zeilen erreicht. Heißt für dich also mittags und abends kein Brot ,Kartoffeln, Soße etc. Dafür bisschen mehr Fleisch und salat . Morgens kannst du ja Obst mit Müsli essen oder du machst es so wie ich esse morgen Brot aber nur Morgens ansonsten mache ich das so wie mein Papa geht auch . Nachdem mein Papa so 2 Monate das durch gezogen hat ,hat er mal so einmal im Monat am sonnstag Brötchen gegessen . Du kannst dich drüber auch im Internet informieren 

Hoffe es hilft dir auch wenn deine frage schon ein wenig her ist 😊

Antwort
von ElkeKlee, 7

Ohne dir weh tun zu wollen oder dich zu beurteilen aber ist es nicht etwas spät, sich so kurz vor der Hochzeit noch Gedanken über das Gewicht zu machen? Natürlich geht das auf die radikale Art aber: erstens wird mit jedem Kilo deine Laune mit sinken und zweitens hast du danach den berühmten Jojo-Effekt und 100%ig mehr drauf als jetzt.

Hast du schon mal was von "Kelsey Rose" gehört? Die machen Brautmode speziell für stärkere Damen und die sind der Hammer! Dein Zukünftiger liebt dich ja so, wie du jetzt bist und glaub mir, mit so einem Kleid bleibt ihm der Mund offen! Bestimmt gibt es hierzulande Shops, die diese auch führen - da heißt es jetzt eh Gas geben, bald ist es soweit :-)

Alles Gute für euch beiden!!!!!!

Antwort
von Ranzino, 19

Eine Braut, welche die Luft anhalten muss und nix isst um ins Kleid zu passen, ist nicht glücklich. 

Wenns nicht wirklich nötig ist: lass es sein. Dein Herzblatt kennt dich ja so wie du jetzt bist und hat sich in genau diese Frau verliebt. Radikales Abnehmen wäre da nicht nur mies für deine Laune. :)

Kommentar von meca2202 ,

Dankeschön aber wenn ich spätermal die bilder anschaue dan werde ich unglücklich

Kommentar von alarm67 ,

Und das hast Du vorher, als Du die letzten Jahre alles gegessen hast, nicht gewußt bzw. Da hat es Dich nicht gestört?

Antwort
von heide2012, 28

Geh entweder zu einer Ernährungsberatung oder melde dich bei den Weight Watchers an, dann wird es klappen.

Antwort
von beangato, 25

Kauf passende Kleidung.

Mit Gewalt abnehmen bringt nichts. Du wirst auch so, wie Du jetzt aussiehst, eine hübsche Braut sein. Und Dein zukünftiger Mann kennt Dich schleißlich so und liebt Dich auch so.

Antwort
von kami1a, 21

Hallo! Wenn Du eine gute und seriöse Antwort erwartest, solltest Du auch eine gute Frage mit nötigem Inhalt stellen. 

Wir kennen nicht einmal Dein Gewicht / Deine BMI und willst Du 4 kg abnehmen oder 40??

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät,geht also viel.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von meca2202 ,

bin 81 kilo bin 167 groß danke

Kommentar von kami1a ,
Antwort
von EpilosHD, 15

Iss einfach mehr Gemüse ess nicht das Gemüse zu z.b.Kartoffeln sondern Z.b.Kartoffeln zum Gemüse also mehr Gemüse als das andere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten