Frage von LittleLolipop67, 440

Ich will Freundschaft plus-wie lerne ich jemanden kennen dafür?

Ich bin weiblich 15 und möchte Freundschaft plus haben.

Für die die nicht wissen was das ist: Freundschaft in der gefickt wird ohne das es eine Beziehung ist und ohne Sperre sich in andere zu verlieben. Also Sexfreunde.

Ich will sowas auch weiß aber nicht was ich machen kann das sowas passiert. Ich kenne keine Jungs naja einen (Story kommt gleich) und bin auf einer Mädchenschule. Schonmal super Situation. Also zum Typen...wir haben uns auf einer Übernachtung kennen gelernt und waren eigentlich echt cool zusammen dann als es einige Tage nach der Übernachtung waren waren wir irgendwie so zusammen und irgendwie auch nicht also ich hab ihn gefragt ob wir zusammen sein wollen und nach einer Woche wars dann wieder aus... Aber wir haben uns nichtmal geküsst oder so also nicht wirklich zusammen meiner Meinung nach. Also auf jeden Fall hat er mir dann nicht mehr so geschrieben was aber auch daran liegen kann das er selten am Handy ist.. Jetz schreiben wir gar nicht mehr und er wirkt wenn ich ihn sehe so auf mich als ob er mich irgendwie nicht mag. Meine Freundin kennt ihn und meint er findet mich halt so normal cool.

Könnte ich ihn fragen wegen Freundschaft plus?

Oder sollte ich jemand anderen kennen lernen?

Wo lerne ich solche Leute kennen?

Wie soll ich sie fragen?

Danke im vorraus!!!

Antwort
von colacoca2, 156

Leider erreichen einen bei solchen Themen immer wieder beleidigende und unpassende Antworten, da die meisten einfach nicht kapieren, dass man nur Erfahrungen machen will. Als ob man dann ein schlechterer Mensch wäre?! Man muss Fehler machen, um aus ihnen lernen zu können.
Aber trotzdem solltest du darauf achten, was du willst und dich nicht immer anpassen. Versuche Erfahrungen zu machen, aber baue nicht zu viel Sch****, damit schneidest du dir nur ins eigene Fleisch. Wenn du dir also absolut sicher bist, geh auf Parties oder so, aber mache keine Sachen, von deren Nützlichkeit/Richtigkeit du nicht ehrlich 100%ig überzeugt bist. Und wenn du dich wirklich dafür entscheidest (wovon ich dir übrigens abrate), benutze bitte auf jeden Fall Kondome!!

Kommentar von LittleLolipop67 ,

Kondome sind das A und O

Antwort
von Midgarden, 189

Vielleicht solltest Du Deine Aufmerksamkeit und Konzentration erst mal auf einen guten Schulabschluß und eine Ausbildung legen - alles andere geht nämlich auch später noch

Kommentar von LittleLolipop67 ,

Ich bin auch wenn man es nicht glaubt Klassenbeste und will keine Lebensweisheit sondern eine Antwort auf meine frage

Kommentar von Midgarden ,

Tja, auch wenn Du keine Lebensweisheiten möchtest - Du wirst noch genügend davon bekommen :)

Als Klassenbeste haben die meisten mehr Verstand als der Rest der Altersgruppe- aber eben nur die meisten, nicht alle

Kommentar von 2016Frank ,

Klassenbeste? Mit der Ausdrucksweise? Oder möchtest Du dich hier einfach nur ein wenig produzieren? Ich würde eine solche Frage nie öffentlich stellen, wenn ich Klassenbester wäre. Solche Sachen kann ich nämlich mit mir ganz alleine ausmachen.

Antwort
von Schlauerfuchs, 1

Kommt noch wenn Du älter bist und ausgehst, da gibt es dann bestimmt jemand nettes wo mehr dann wird als ein Kumpel. 

Antwort
von wassollichtun12, 72

Ich bin noch frei und offen für sowas.Bin 15

Kommentar von LittleLolipop67 ,

👍🏻 sowas suche ich 

Antwort
von LixonGTW, 112

Naja ..... Du willst ja eine Antwort auf deine Frage ... die kann ich dir geben, jedoch musst du beachten dass ich nur die Fragen beantworte, und dich nicht beurteile berate oder sonst was einfach eine kurze Antwort

1. Frag ihn nicht direkt wegen Freundschaft-Plus, wenn du gut aussiehst haste aber schonmal gute chancen. Frag ihn einfach ob ihr mal was zusammen machen könntet .... Film bei dir ansehen oder Eis essen gehen oder so... dann kannste es vlt mal versuchen und ihn fragen ....

2. Musst du wissen

3. Im Internet, Ps ich bin männlich 17 xD

4. Im Internet kannste offener Fragen, ich würde aber aufpassen mit wem du dich einlässt

Achso und zu allen die jetzt iwas meinen vonwegen was ich schreibe wäre nicht hilfreich, man sollte sie lieber auf einen "besseren" weg leiten (Gute noten etc) NEIN, ich beantworte nur Fragen

Kommentar von LittleLolipop67 ,

Danke! Das war die bisher hilfreichste Antwort! :) 

Kommentar von LixonGTW ,

Gerne :D Viel Glück dir noch bei deinen Vorhaben ;-)

Kommentar von colacoca2 ,

Die Leute tun ja grad so, als könnte man kein guter, schlauer und vernünftiger Mensch sein, wenn man Sex ohne Bindung praktiziert. Als ob es da einen Zusammenhang gibt?!

Kommentar von LixonGTW ,

Naja, ich kann nachvollziehen wenn Personen dass schreiben, welche selber eine Tochter/Sohn haben ..... 

Antwort
von DimiAEK21, 48

Kannst gerne mit mir Freundschaft plus haben wenn du wirklich nur das eine willst 😏👍

Antwort
von 2016Frank, 142

Ich denke mal, in dem Alter und mit der Umgangssprache, wirst Du es schwer haben, irgend jemanden mit Niveau zu finden, der sich dafür hergibt.

Aber andererseits, hättest Du natürlich "hinterm Bahnhof" immer eine Chance, mal einen kurzen Fi** abzukriegen.

Was Dir da in deinem Alter von 15 Jahren durch den Kopf geht, schreibe ich mal der idiotischen Spätpubertät zu.

Kommentar von epflanzib ,

meine worte :D

Antwort
von ILoveMusic2015, 155

Wo wohnst du denn?

Kommentar von LittleLolipop67 ,

Da wo du nicht wohnst 

Kommentar von Toternensch ,

Ouuuuuuu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community