Frage von likeapinkday00, 211

Ich will feiern usw kann aber nicht?

Ich bin so ein Mensch ich liebe es raus zugehen, zu feiern und manchmal auch zu trinken (natürlich weiß ich wo meine Grenzen sind) und solche Sachen halt. Ich bin relativ hübsch aber ich hab nicht so mega viele Freunde und die die ich hab gehen nie feiern oder raus. Mir ist immer so langweilig und wenn ich dann wieder jedes Wochenende Bilder von welchen sehe Di feiern waren oder so bei irgendwem zuhause saufen dann werde ich krass frustriert weil ich das auch will. Bald fängt bei uns (Gymnasium) Kurssystem an also nächstes Schuljahr da lernt man ja auch noch andere Leute kennen aber ich weiß nicht wie ich es schaffen kann mehr raus zugehen bitte helft mir das belastet mich so sehr :(

Antwort
von conelke, 142

Versuche doch mal die eine oder andere Freundin zu motivieren, mit Dir tanzen zu gehen. An einem Wochenende mal was Ruhiges, was der Freundin gefällt und an einem anderen Wochenende ein bisschen feiern. Vielleicht kommen sie ja dann auch auf den Geschmack. Ansonsten einen anderen Freundeskreis suchen in einem Verein etc.. oder in der Schule gucken, ob es da Leute gibt, die ähnlich ticken.

Kommentar von likeapinkday00 ,

soll ich mich einfach zu einer bestehenden Clique darzustellen oder wie?

Kommentar von conelke ,

Nein, damit meine ich, dass Du in der Schule vielleicht Kontakt zu anderen Mitschülerinnen knüpfst. Vielleicht kennt man sich ja schon oberflächlich oder so - aus anderen Kursen.

Antwort
von leniisvip, 88

Ich hab sooooooo was von das gleiche Problem meine Freunde sind genauso!!!

Antwort
von GuterHelfer18, 74

Kenne ich, keine Freunde sind alles Koffer und die chillen lieber unter sich und so, ich mag das auch unso, aber ich würde auch ab und zu gern mal was unter Leute kommen ^^

Antwort
von mayaklueee, 48

Frag mal die die immer rausgehen! Wo wohnst du denn?

Antwort
von Meli6991, 62

Willst du feiern oder ons haben ?

hauptsächlich feiern naja ich werde erst 16

Kommentar von Meli6991 ,

Mit 15 muss man nicht feiern gehn

Kommentar von krizzyyy ,

is wirklich so 😂 dachte du wärst älter... deine Freunde haben definitiv recht ! und was für Grenzen/ Alkohol ? mit 15 sollte man noch Cola & Fanta trinken und kein alk !!!

Kommentar von AntiVero ,

Leute das is ja auch ein krasavice fan,is doch kein wunder

Kommentar von AntiVero ,

Katja krasavice auf YouTube so lächerlich und die is anscheinend ihr Vorbild😂😂😂

chillt mal ich werde bald 16 und ich meinte das ab da dann so haha

Kommentar von Meli6991 ,

Und du weißt jetzt schon das ab da keiner in deinem Freundeskreis feiern will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community