kathis1989 am 21.06.2008 um 15:33 Uhr
Die war mir zwar am wichtigsten, aber ich hätte doch auch noch gerne das lästige Kabel von der Tastatur weg??? will aber nicht das dann die maus aufeinmal auch nicht mehr funktioniert!!!
Na Glückwunsch, dann hast Du ja schon die Hälfte geschafft. Was spricht dagegen, wenn Du mit der Tastatur das gleiche machst wie mit der Maus? Ich drohe meinen elektronischen Geräten gelegentlich, ihnen sämtliche Transistoren zu verbiegen. Ich bilde mir ein, das hilft ;-)

Wenn Du Dich mit den Füssen immer in dem "lästigen" Kabel verfängst?
kathis1989 am 21. Juni 2008 15:41 ich nicht aber meine Tochte findet die extrem spannend und mich nervt dieser ewirge Kabelsalat!!

Hast Du die Kabeltastatur noch am PC angeschlossen? Connect=verbinden.
kathis1989 am 21. Juni 2008 15:45 Ja aber die will ich loswerden!! Am besten in den Keller als reserve
Formatter am 21. Juni 2008 16:12 Ich glaube, solange die Kabeltastatur angeschlossen ist, kann die Funk- nicht benutzt werden. Bei Maeusen ist das anders, man kann mehrere an 1 PC anschliessen und abwechselnd benutzen.
Nehm die Kabeltastatur vom Rechner und starte ihn neu - vielleicht klappt's dann.
Formatter am 21. Juni 2008 16:15 Nimm', natuerlich...

also entweder hat sich das probl.nach dem neustart behoben
oder ich würde einfach alles angeschlossen lassen
und die cd zur neuinstallation einfach nochmal anmachen und eine neuinstallation starten.halte dich genau an die anweisungen der cd.die du ja hast,wenn ich das richtig verstanden habe.
wenn du auf nummer sicher gehen möchtest würde ich die alte installation nochmal deinstallieren.den rechner neustarten,eine neuinstallation durchführen und auch dann eine neuinstallation durchführen.
ja aber ich hab angst dass deine die maus nicht mehr geht, weil von meiner alten maus habe ich schon richtige Handschmerzen bekommen, weil die so schlecht geht, und ich weiß gar nicht was ich gemacht habe, dass die maus geht habe irgenwie die Connect Knöpfe gedrückt!!
Was heißt Connect vielleicht hilft mir das ja weiter wenn ich das mal wüsste!!
connect heisst verbinden.englisch;-)
was ist demnahc jetzt am logischten erst die maus dann das Verbindungsteil und dann die Tastatur und wieder Verbindungteil oder erst verbindungsteil und dann die Maus und Tastatur oder umgekehrt!!!
Bin echt ratlos!!!
liebe kathi ich habe deine vorangegangene frage leider nich verfolgt.aber ich sag dir jetzt erstmal.
schließe einfach alles an.dann machst du einfach einen neustart.
in der zeit lese ich mir mal die schon gegebenen antworten deiner eigentl. frage durch.bis gleich.
Vielen Vielen Dank
Versuch's mal nur an der Tastatur. Wenn es nicht auf Anhieb klappt, nimm die Batterien noch mal raus und setze sie wieder ein, dann nochmal Connect. Das wird schon.