Frage von Sirlili, 8

Ich will etwas zeichnen, weiss aber nicht genau was. Kann mir jemand helfen?

Ich will etwas schwieriges und cooles zeichnen, aber es sollte nicht allzu schwierig sein und man sollte es mit Bleistift zeichnen können. Könnt Ihr mir auch bitte bilder schicken damit ich weiss welche zeichnungen ihr meint. Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaDieZweite, 7

Versuche Augen zu zeichnen. Das ist relativ schwierig, aber zu schaffen und sieht cool aus. Generell der menschliche Körper ist ein unerschöpfliches Motiv...

DeviantArt ist eine gute Seite für Inspirationen. oder auch Instagram. --> annax.art97 <--  #schleichwerbung :D

Viel Spaß beim Zeichnen,
LG AnnaDieZweite

Antwort
von xxfrageexx, 6

Nimm dir 2 Blätter,die legst du nebeneinander auf dat wo du drauf guckst fängst du einfach an drsuf los zu kritzeln,wenn dus hast malst dus das andere Blatt gründlich ab. Mal irgendwas,alles ist besser als abmalen

Antwort
von Tonia81, 5

Kennst du die Seite DeviantArt? Vielleicht findest du dort ja Inspiration.

http://www.deviantart.com/browse/all/

Da gibts alles in Sachen Kunst. Auch sehr viele Anleitungen. Wie man Gesichter zeichnet oder Flügel usw.

Geile Seite mit absoluten Topkünstlern.

Antwort
von Daoga, 5

Drachen gehen immer, die gibt es in allen Formen. Oder Du versuchst Wasserflächen, einen Tümpel mit Schilf und Bäumen und einer Brücke und dazu die Spiegelungen auf dem Wasser in verschiedenen Bleistift-Schattierungen.

Antwort
von daCypher, 3

Du willst was schwieriges zeichnen, was nicht allzu schwierig sein soll? Hmm...

Hier, guck dir das Video an und mal es nach: 

Antwort
von Shey13, 5

Das Gesicht von jemand berühmten oder so