Frage von schwager123, 48

ich will etwas von der cousine meines nachbarns , jedoch denke ich dass sie lesbisch ist was nun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emojenny100, 25

Sprich sie einfach darauf an ob sie lespisch ist oder net 

Meine Freundin ist das auch hab sie damals auch gefragt 

Aber trau dich und frag sie einfavh

Antwort
von Kuestenflieger, 6

denken und wissen sind drei dinge .