Frage von OrangeCaramels, 40

Ich will etwas bestellen (nichts schlimmes) und will aber nicht das es meine Mutter erfährt?

Ich würde mir gerne Acrylpulver holen, aber es gibt keinen Laden dafür in der Nähe, also dachte ich mir übers Internet. Doch da sagte meine Mutter nein, aber meine Nägel reißen so oft ein dass es ziemlich oft blutet (nein ich beiße weder knibble an meinen Näglen). Und ich will es bestellen ohne das sie es weiß, über ne Freundinn klappt es nicht wirklich. Gibt es andere Möglichkeiten? LG im Vorraus.

Antwort
von Candiez, 10

Also ich finde ehrlich dass du es deiner Mutter sagen solltest,denn sie wird es eh früher oder später merken und dich darüber ausfragen.Also würde ich nicht so lügen,sondern eher sie einige Tage sehr drum bitten und fragen bei meiner Mutter klappt z.B sehr gut:
-Einige Tage bitten,wenn sie in guter Stimmung ist (höflich und nett nicht rumheulen oder so!)
-Sie mal mit dir zusammen die Seite anschauen lassen und ihr zeigen dass du es mit dem Wunsch ernst meinst

-Mit ihr etwas verhandeln (z.B wenn du in einen Test den du noch vor dir hast eine gute Note kriegst dass du da den Acrylpulver kriegst)

Und wichtig:Wenn du jetzt diese Antwort nicht hilfreich findest und tzdm lügen willst und du noch damit durchkommst und deine Mutter das im Nachhinein merkt,dann wird sie dir meiner Meinung nach höchstwarscheinlich den Pc/das Handy/Elektronisches wegnehmen und dir nichtmehr vertrauen können.Also tuh es lieber nicht denn sonst solltest du auf Lügen und Enttäuschungen gefasst sein.

LG Candiez

Kommentar von OrangeCaramels ,

Kann heute vllt. klappen. Habe eine 1 bekommen und eine 2+ die mi einem Punkt mehr eine 1 gewesen wäre. Trotzdem, danke. Du hast recht, bevor ich sowas dummes mache.^^

LG

Antwort
von grossbaer, 8

Wenn du erst 16 bist, dann solltest du mit deiner Mutter darüber reden. Wenn sie Nein sagt, dann ist das so und du solltest deine Mutter nicht hintergehen und einfach hinter ihrem Rücken trotzdem etwas kaufen. Wenn du Probleme mit deinen Nägeln hast, dann kümmere dich um deine Nägel und kaufe keine Acrylpullover. Gegen brüchige Nägel gibt es nämlich Medikamente. Außerdem solltest du das mal mit eurem Hausarzt besprechen. Das kann nämlich ein Zeichen von Mangelerscheinungen sein.

Danke, hast recht ich sollte es nicht tuen. Und es liegt an meiner Gene, aber die ist von meinem Vater, meine Tante hat das auch und es gibt bei mit keine Mangelerscheinungen, aber werde sie dann damit besser nerven.^^

LG

Antwort
von IncludeFX, 24

Entweder du lässt das Paket an einer Packstation liefern oder dein Nachbar soll das Paket empfangen.

Mal sehen ob das klappt, weil ich noch nicht 16 bin, aber auch nicht illegales machen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten