Frage von Mika2808, 23

ich will etwas aus drucken und das objekt darauf soll eine bestimmte größe haben (cm) könnte mir jmd tipps geben wie ich das machen könnte?

ich will etwas aus drucken und das objekt darauf soll eine bestimmte größe haben (cm) könnte mir jmd tipps geben wie ich das machen könnte?

Antwort
von LiemaeuLP, 16

Man nehme ein Malprogramm seiner wahl, male das Objekt in der bestimmten Größe und drucke es aus

Antwort
von Cr33p, 16

Füg das Bild in Word ein, da kannst du dann Liniale einblenden lassen. Ich glaube die Größeneinheit ist da schon auf mm oder cm, wenn nicht per Rechtsklick auf das Linial in den Einstellungen ändern.

Sonst mit Paint oder Gimp - hier gleiches Prinzip

Antwort
von MRnullkReAktIv, 15

Im Word und Pages kann man die Höhe und Breite von einem Objekt millimetergenau angeben, wenn du das meinst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community