Ich will es unbedingt aber er ist dagegen... :(
Hallo, Ich bin in einer festen Beziehung mit meinem Partner wir kennen uns schon seid 2 Jahren und sind schon seid fast einem Jahr zusammen.. ich Liebe meinen Partner sehr! Das müsst ihr mir glauben und ich will mit ihm Sex haben aber leider findet er sowas eklig und will es deshalb nicht aber ich will es uuuuuuuuunbedingt was muss ich tuen damit er es auch will! Muss ich sehr viel von meinem weiblichen scharm abspielen und wenn ja was sollte ich tuen ich will es unbedingt mit im haben!! _____________
-
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lass ihn doch.. Anscheinend findet er dich abartig , ist doch ok.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wie eklig musst du sein das du Instinkte abtötest :O
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ekelig? Weißt du aus welchem Grund? Wenn ja, dann zeige ihm langsam, dass es doch was schönes ist? Also, Schritt für Schritt.
Zwingen kannst du ihn zu nichts!
Kommentar von WeissNixDWeissNixD 07.01.2012Da gebe ich dir auch recht, da der Versuch ihn zu zwingen eher den gegenteiligen Effekt haben könnte.
-
-
Antwort von Senbenimsin 08.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Eyyy an alle DAS WAR EIN SPASS BEITRAG! ;) chillt mal euer lebn alder hahahahhahahaha
Kommentar von Teufel403Teufel403 08.01.2012so ganz dicht biste aber auch net, wa. was glaubste eigentlich was das hier für ne seite is? weiter unter steht du bist 16, liegste aber weit daneben, zumindest vom geist her. mach doch mal was nützliches und stell dein kopf der NASA zur vakuumforschung zur verfügung
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ja vlt hat er auch einfach nur angst das er dich enttäuscht oder so du kannst ja mit petting anfangen und dann langsam weiter gehen aber wenn er nicht will dann geht es eben nicht und du kannst es ihm ja auch sagen das du ihn liebst und dann mit ihm weiter gehen möchtest viel glück PS: akzeptiere es aber wenn er nich will ;D
-
Er findet das eklig? Normalerweise ist es doch eher andersherum xD Die Frage ist aber wie alt ihr seit, 12? Verzeih wenn ihr bei weitem älter seit aber ähnliche Fragen werden gerne von Jungen Menschen gestellt ;) Die Weiblichen Reize sollten früher oder später dafür sorgen das er einbricht da er immer noch ein Kerl ist xD
-
Das habe ich ja noch nie gehört. Ein männlicher Mensch, der keine 11 Jahre alt und ebenso kein Mönch ist und freiwillig auf Sex verzichtet? Sicher, dass er ein Mann ist?
-
-
Will Dir ja keine Flausen in den Kopf setzen, aber ist Dein Freund wirklich Hetero? Bist Du sicher dass er wirklich auf Frauen steht? Vielleicht bist Du ja nur seine Vorzeigefreundin. Ein Mann der 1 Jahr lang seine Freundin nicht anfassen will ist sehr ungewöhnlich. Oder seid Ihr beide noch sehr jung?
-
Sonst ist es immer andersrum^^
-
die richtige Stimmung aufkommen lassen ist das A und O ;)
-
... Wie alt seid ihr? Wenn er nicht will, wirst du es akzeptieren müssen.
Kommentar von Senbenimsin 07.01.201216 ;)
Kommentar von Julschen89Julschen89 07.01.2012Naja, dann ist er wohl einfach noch nicht reif dafür. Lass ihm Zeit, das kommt schon. Zwingen kannst du ihn jedenfalls nicht.
-
Ab ins Bett.
Deswegen knutscht er mich bis zum geht nicht mehr ab -.-
So genau will es keiner wissen.
Küssen ist ja eklig. So mit Spucke und so?
Bah.So Lippen und so? Widerlich man