Ich will es noch geiler im Bett, wie?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn man alles richtig macht und beide Partner es wollen, dann ist Analverkehr eine sehr aufregende, schöne und errregende Sache:

  • Vertrauen ist wichtig, wenn einer sagt es geht nicht, dann sofort aufhören!
  • Entspannen --> wenn der/die passive Partner/in sich entspannt, dann geht es gleich viel einfacher
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen, am besten aufs Kondom und auch direkt auf den Anus schmieren
  • nur mit Kondom --> Geschlechtskrankheiten können sonst sehr leicht übertragen werden
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so seinen Penis in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...also mit einem Plug oder nach und nach mehr Fingern eindringen und den Anus drann gewöhnen
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Zu Schließmuskelstörungen kommt es nur, wenn man es mit Gewalt versucht, da brauchst du dir keine Sorgen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach nur das was du möchtest

Reiter Hunde Stellung seitlich Auto garten kautsch

Anal ich hatte vor dem ersten mal enorm Angst aber wenn dein partner genug Öl nimmt und dich langsam vor dehnt dann isstdas zimmlich intensiv ich hab mich als er mich anal verwöhnt hat am Kitzler befriedigt dann ging es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du es Anal Probieren möchtest dann viel Öl nehmen vielleicht vorher deine Rosette selbst bespielen mit einen Toy und als Stellung versuch es mit Reiten damit kannst du selbst bestimmen wie Tief du ihn haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dir Heels oder Heels Stiefel und schöne Dessous an. Ich fände es sehr erregen wenn du Latex trägst.  Ich zumindest werde dabei richtig geil. Oder sonnst mit Rock und ohne Slip raus und ihn auf der Parkbank reiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Analsex hast und ihr es mit viel Gleitgel angehst und langsam... Dann hast du GAR KEINE Schmerzen. 

Ihr könnt mal fesseln probieren oder eine erotische Massage mit BabyÖl (nackt versteht sich)... Ich habe das immer sehr gerne gemacht, als ich noch in Beziehungen war :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch keiner auf die Idee gekommen Sextoys zu benutzen? Vibrationen können schon ziemlich geil sein, für Ihn und für Sie....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum holt ihr euch nicht noch ne Süße Geile Frau dazu die Bi ist glaube das würde dir sicherlich gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vergeben1997
11.09.2016, 12:29

Ne 3. Person ist tabu 

0

Mach doch fesselspielchen mit ihm dann weißt du das du hoffnungslos ausgeliefert bist bei ihm und er kann machen was er will :3 und hat dann spaß 😄 dann noch schön dominant sein und halt mal öffentlich bissl also draußen halt bisschen sex was hält schön chillig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung