Ich will es ihr beweisen - Aber wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mache ihr keine Komplimente mehr wenn sie das nicht mag (verstehe ich als Frau sehr gut...). Was du tun kannst um ihr Vertrauen zu gewinnen: halte körperlich Abstand, bedränge sie nicht, rede über alles Mögliche mit ihr, sei für sie da. Du könntest ihr sagen was du empfindest (ohne zu "schleimen") und ihr sagen dass du ihr Zeit gibst. Dann hilft nur Geduld....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diamonddee7
30.10.2016, 22:34

Oh nein, sie mag Komplimente. Sie wird auch manchmal ganz verlegen. Sie kam wohl nur nicht mit dem Gedanken klar, dass ich sie um den Finger wickeln will mit einer dummen Absicht. 

0

Blumen schenken ist zu üblich. kann auch einer machen der nur das eine will:D
verabredet euch doch einmal zu einer (von dir geplanten) überraschung wie zb eine bootstour (muss keine yacht sein:D) und dann haltet ihr genau dort an wo absolut keiner ist ind dann sagst du ihr was du fühlst.
falls du nicht soviel geld hast für so etwas geht ein Picknick natürlich auch.
oder mach einen filmeabend mit ihr und schaut super romantische Filme an und wenn dann alle filme durch sind sagst du zu ihr : genau das! will ich nur mit dir haben

Möglichkeiten gibt es genug also setz es um und nimm dein Schicksal in die eigene hand:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du sie wirklich näher kennenlernen wollen, würde ich mir an deiner Stelle auch definitiv Zeit lassen.

Und zwar aus dem einen Grund, dass mich ein einziger Satz in deiner Schilderung misstrauisch gemacht hat. Wenn du schon sagst, dass sie misstrauisch reagiert hat, bloß weil du dich mit anderen Frauen unterhalten hast, ist der Weg bis zur Eifersucht und Kontrolle nicht mehr weit. Und zwar von ihrer Seite.

Auch wenn man in einer Beziehung ist, darf sich jeder der beiden Partner auch noch mit Menschen des anderen Geschlechts unterhalten. Das bedeutet ja nicht gleich, dass man die Geschlechtsorgane zur Kopulation miteinander verbindet. Das ist einfach nur Kommunikation.

Und wenn sie jetzt schon solche Dinge äußert, obwohl ihr noch gar nicht zusammen seid, dann frage ich mich wie sich das entwickeln wird, wenn ihr ernsthaft eine Beziehung eingehen werdet.

Deine gesamte Schilderung klingt extrem auf diese Frau fokussiert, und macht den Eindruck als ob du vor lauter Begeisterung die Realität aus den Augen verlierst. Das Leben ist nicht nur dazu da, es einem einzigen Menschen recht zu machen. Es sei denn, dieser Mensch bist du.

Aber ich würde mir nicht schon vor Beginn einer Beziehung schon das Recht nehmen, mich auch mit anderen Menschen zu unterhalten. Überleg noch mal, was du da gerade tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach meiner Meinung, solltet ihr euch beide mehr Zeit lassen beim Kennenlernen, verbringt die Zeit erstmal nicht zuhause, aus Erfahrung von mir würde ich empfehlen eure Interessen aus zu tauschen und etwas zu Unternehmen was euch beiden Spaß bereitet. Wichtig redet offen und Ehrlich darüber ;) viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihr natürlich süße kleine Geschenke machen und auch einen Liebesbrief schreiben. Ich würde dir erst einmal vorschlagen, dich mit ihr zu treffen und ihr zu sagen was du für sie empfindest. Es ist wichtig, dass du ihr viel Zeit lässt und wenn ihr eine Beziehung haben solltet, dann lass sie das Tempo bestimmen. Vermeide auf jeden Fall, dass sie sich ausgenutzt fühlt und denkt, du wärst nicht besser als alle anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt doch alles sehr gut! 

Frauen lieben sowas :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?