Frage von rupi12, 30

Ich will es ihm sagen?

Ich bin in einem jungen verknallt. . Ich will es ihm auch sagen, bevor es noch zu spät ist, aber wie soll ich das tun? Wir führen nur eine Freundschaft + Beziehung, und irgendwie hab ich mich in ihn verliebt.. Ich weiß nicht ob er meine Gefühle erwiedert, aber ich will es ihm unbedingt sagen !! Wie soll ich das tun ? Er ist eigentlich ein arsch, und wird mich bestimmt nur auslachen oder sich darüber einen Spaß machen..

Antwort
von Aprikose16, 10

Hey 🙋

Ich bin seit 3 Jahren in einen Jungen verliebt und habe es vor ein paar Wochen fertig gebracht es ihm zu sagen. Und ich hatte auch total Angst dass er mich auslachen wird aber er hat dann am Ende richtig süß regiert und will sich sogar mit mir treffen 😊😊 Und für mich war es eine totale Erleichterung es endlich ausgesprochen zu haben.

Also ich würde mich mit ihm treffen und einfach das Herz sprechen lassen 💘

Und wer weiß vielleicht hat er ja auch Gefühle entwickelt? 😊

Und wenn nicht und er dich auslacht dann ist er ein Vollidiot und wäre dann nicht der Richtige.☝

Viel Glück! 😊🌸👍

Kommentar von rupi12 ,

Danke!! Du hast mich grad richtig motiviert! ! Ich will in heute noch treffen, dann sage ich es ihm! ! 😊😇

Antwort
von JZG22061954, 4

„ Er ist eigentlich ein Arsch,...“ Ich bin voller Staunen, hast Du es schon so bitter
nötig, das Du mit einem Arsch eine Freundschaft plus Beziehung führen musst? Alleine aus dem Grund, das Du diesen Jungen derart negativ einschätzt, da kann ich dir ein Liebesgeständnis wärmstens empfehlen und es wird sich dann auch bei dieser Gelegenheit zeigen, ob dieser Junge tatsächlich so dumm ist, die ganze Kuh zu kaufen, wo er die Milch auch so bekommt. Sei es wie es sei, das bevorstehende Erlebnis mit dem Jungen, das könnte für dich reichlich ernüchternd werden.

Antwort
von Maprinzessin, 9

Wenn du schon sagt er ist ein Arsch.... mit so einem wirst du niemals glücklich

Außerdem ist Sex nur Sex zumindest für ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community