Frage von Julebamm, 105

Ich will es endlich spüren?

Hallo ich bin 16 und will endlich s € X haben ich bin nicht hässlich habe auch eine gute Figur es sind nicht Grad wenig Jungs die mit mir schlafen würden. Aber ich bin nicht so der Beziehungs typ . Hatte bisher auch nur eine Beziehung . Ich will es endlich haben aber habe angst das ich es danach bereuen werde das ich es mit irgendeinem getrieben habe... was würdet ihr machen ? Und hattet ihr es mit jemanden den ihr geliebt habt?

Antwort
von devinha35, 38

hey, also so ganz versteh ich dich noch nicht. Du sagst du hälst nicht viel von einer Beziehung. Möchtest unverbindlichen Sex ( wie ich auch ) und wie vielleicht auch viele nette gutaussehende Jungs mit n bissl was in der Birne, was soll dann daran noch verkehrt sein? Dadurch wirst du nicht so schnell enttäuscht, du hast dann kein Gefühl dich hergegeben zu haben, denn die Regeln wurden dann doch vorher festgelegt, oder? Und wer weiss was sich daraus entwickel kann.  Also ich hatte mit 13 schon sexuelles Verlangen- hatte auch Gelegenheit ( aber damals dacht ich halt an das Gesetz) hatte dan auch nur Oralverkehr- und jetzt zurückblickend denk ich : ich hab vielleicht doch was verpasst, denn er konnte echt sehr gut küssen, und alles andere war sehhhhhr angenehm und einfach schön, klasse. Er hat sich dann halt ein älteres Mädel gesucht ...wollte halt auch nicht mehr warten ( ist ja auch verständlich, bin dem deswegen nicht böse oder so)

Aber dieses warten auf den Richtigen wird meines Erachtens einfach überbewertet. Kann alles ganz schnell auch sehr ernüchternd sein

Antwort
von polishlady, 31

Warte auf den richtigen denn du würdest es bestimmt bereuen wenn du es mit irgendeinem machen würdest.
Du wirst dein erstes Mal niemals vergessen

Antwort
von cookie17monster, 21

Bin selbst schwul...
Ich warte einwenig und wenn ich wirklich das verlangen habe dann mach ich's mit nem kumpel dem ich sehr vertraue :)

Antwort
von impaxt, 43

Ich würde an deiner Stelle auf den richtigen warten. Und wenn du noch nicht mal Sex schreiben willst würde ich sagen das du noch nicht bereit dafür bist.

Antwort
von AskMeDC, 33

Ich würde dir raten zu warten. Ich weiß das könnte schwer fallen, aber wenn du es dann getan hast und dann doch den Partner deines "Lebens" findest, könnte es sein das du es bereust nicht mit ihm dein erstes mal zu haben. Ich denke schon das liebe beim verkehr eine Rolle spielen sollte, das macht alles schon anders. Klar dieses Gefühl zu warten kann hart sein...aber man muss da durch wenn man diesen Weg gehen will.

Letz Endlich ist das allein deine Entscheidung was du aus deinem Leben machst und wie du den "Weg" bis zum Tod beschreiten möchtest

"Von der Art des Denkens hängt alles ab. Vom Denken geht alles aus, wird gelenkt und geschaffen" (Budddha). Also setzt dich nochmal hin, vielleicht mit einem/ner Vertrauten und denk stark drüber nach was du wirklich willst und was für dich die beste Entscheidung ist;D

Ich selber hatte leider noch keinen Sex da die Mädchen in meiner Schule mich leider immer nur als guten Freund sehen.

Kommentar von Julebamm ,

Wie alt bist du

Kommentar von AskMeDC ,

Momentan bin noch 15

Kommentar von Julebamm ,

Ja und ich 16 des ne unterschied

Kommentar von AskMeDC ,

In wie fern ist da ein unterschied?

In ein paar Wochen ungefähr bin ich auch 16

Kommentar von AskMeDC ,

Letz endlich kanns mir auch egal sein...

Kommentar von AskMeDC ,

Ich habe ja gesagt das es DEINE Entscheidung ist. Ich wollte halt nur deine Frage komplet beantworten. Ich wollte dir nur Vermitteln das du es mit einem klaren Kopf entscheiden solltest. Ich denke schon das es komisch ist von einem jüngeren einen Rat zu bekommen der um ein "tiefere"Thema geht.

Kommentar von Julebamm ,

ja

Antwort
von Daniela030, 44

Warte bis der Richtige kommt wo du dich voll und ganz hingeben kannst... und nicht einfach den erst Besten nehmen nur dass du Sex gehabt hast.

Kommentar von Farngruen ,

Sehe ich auch so. Natürlich gibt es evtl nie den Richtigen. Aber es sollte jemand sein, mit dem du dich wohl fühlst und nicht irgendjemand.

Kommentar von Daniela030 ,

Da hast du recht, wie weiss man dass es jetzt der Richtige ist... aber auf jeden Fall zuwarten bis das Gefühl passt.

Antwort
von axoni, 39

Sex hat nichts mit Liebe zu tun :P. Aber ich würde jetzt auch nicht reiherum im Freundeskreis gehen. Das gibt leicht negatives Anssehen.

Antwort
von Leyx333, 36

Lass dir bitte bloß Zeit! Der größte Fehler ist es wirklich sich den Nächstbesten zu schnappen und es danach total zu bereuen! Überdenke deine Sorgen bitte noch einmal! Es kann gut sein, aber das nur in den wenigsten Fällen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten