Ich will es beenden... Soll ich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass du einsiehst, dass du Hilfe brauchst ist schonmal ein guter Anfang.
Deine Formulierung ist etwas durchsichtig aber ich denke, dass du
Probleme hast dein Leben in den Griff zu bekommen. Das kann ich gut
nachvollziehen, denn ich hatte auch eine sehr schwierige Phase im Leben.
Ich habe dann eine Therapie gemacht und jetzt fühle ich mich super. Am besten du sprichst erst mal mit deinem Hausarzt darüber und er wird entscheiden, was das Richtige ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such Deinen HA auf und lass Dich an Facharzt überweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder ist anders und das ist völlig normal. Was willst du beenden? Was willst du nicht mehr? Wovor genau hast du Angst? Hey, schreib mich an, ich bin da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Es kann immer weiter gehen. Und wieso sollte ein Veränderung die man durch Hilfe bekommt schlecht sein? Du kannst das schaffen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir hier helfen lassen willst wenn du schon hier was schreibst, dann solltest du aber auch den Leuten antworten die dir helfen wollen und es dir anbieten.

Viele wollen und können nicht mehr, einige kämpfen weiter, die anderen bringen sich um. Du hast du wenigstens die Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung