Frage von Alexhudon, 40

Ich will endlich zunehmen. Aber wie? Bitte lesen?

Hallo. Ich versuche seit 2 jahren intensiv zuzunehmen. Aber das klappt einfach Nicht. Mein Arzt meinte ich habe Schilddrüsenunterfunktion & meint ihr ich kann deswegen Nicht zunehmen? Ich trainiere seit 1 jahr Fitness. & bin bin für mein 66 Kilogramm schon SEHR muskulös. Alle meinen ich sehe so toll aus undso. Aber ich möchte eigentlich ein 1.90 m großer gigant mit über 100 kilo gewicht sein. Und das unbedingt. :( leute bitte helft mir. Ich bin jz in Moment 1.80m groß & seit 1 monat 17 jahre alt.( Also hoffentlich wachse ich noch.) Leute bitte. Diese gedanken das nicht zu schaffen bringen mich um.Wie kann ich zunehmen? & das sehr schnell. Ich bin eigentlich ein geduldier Mensch. Aber so viel geduld habe ich nun auch Nicht. & tut mir leid wenn ich Rechtschreibfehle4n gemacht Habe..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WachtamRhein, 15

Schilddrüse schuld

Kommentar von WachtamRhein ,

Sry das war bei überfunktion da verliert man körpergewicht,bei einer unterfunktion sollte man eigentlich zunehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten