Frage von SummerWine96, 370

Ich will endlich (wieder) Sex- was tun?

Hey :-)

Also ich bin 18 und hatte vor einem halben Jahr einen Freund, den ich sehr geliebt habe. Wir haben uns oft stundenlang geküsst, vor allem mit Zunge. Ich habe mich damals von ihm getrennt, weil ich nach Australien bin und Angst hatte. Nun haben wir uns wieder getroffen und mögen uns beide nach wie vor sehr. Und jetzt mein Problem: Ich vermisse ihn und seine Nähe. Vor allem seine in meinem Mund. Ich bin noch Jungfrau und möchte endlich mit ihm schlafen. Mir ist das alles aber peinlich. Was tun?

Antwort
von admiralbehrens, 271

Du Arme Hoffnugslos verliebt. Mal was schönes wo ich helfen kann. Vertrau dir Selbst du bist sicher eine starke Junge Frau. Trix ihn aus wir wollen doch mal ran. Geht aus dann bring ihn dich zu begleiten. Und das bis zur Tür und dan ködere ihn mit nem Kuss rein oder zieh rein beim küssen egal. Hat so bei drei Beziehungen von Kuppeln geklappt. Du schaffst das viel GLück.

Antwort
von Schlauerfuchs, 169

Du bist noch immer verliebt in ihm.

Hast Du Chancen die Beziehung wiederzubeleben ?

Antwort
von Wuestenamazone, 145

Dann triff dich mit ihm. Er sagt bestimmt nicht nein

Antwort
von KeinName16, 162

Du solltest ihm klar machen, das du Sex haben willst. Lass ihn an dich ran und wenns nicht klappt dann sag ihn das einfach...das will er bestimmt auch :) viel Glück und auch spaß beim Erfolg 

MFG KeinName16

Antwort
von tactless, 119

Deine Beine öffnen? 

Antwort
von Misrach, 101

Das geht ganz einfach.


Ich hätte ja jetzt auch gerne Sex, aber wir haben besuch.

Antwort
von helfeelfe, 52

Du bist Jungfrau willst aber endlich wieder Sex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten