Frage von linaastin, 38

Ich will endlich wieder ohne schlechtes Gewissen essen können?

Hey Leute ich habe euch vor einiger Zeit schon paar fragen zu Essstörungen gestellt, ich glaube nicht das ich eine richtige Essstörung habe aber ich hab immer ein schlechtes Gewissen wenn ich gegessen habe oder bevor ich etwas esse, wie kann ich das endlich weg bekommen, es nervt mich total und ich will endlich wieder normal essen können... hat jemand Erfahrung oder Tipps?

Antwort
von sonnymurmel, 20

immer ein schlechtes Gewissen wenn ich gegessen habe

..das deutet (leider) auf eine Essstörung hin.

Ich würde dir empfehlen baldmöglichst eine Therapie zu machen oder dich zumindest mit einer Ernährungsberaterin zu unterhalten.

Kommentar von linaastin ,

Ja das haben mir schon viele gesagt aber ich esse trotzdem ganz normal des ist irgendwie nur in meinem Kopf drin sonst passt alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community