Ich will endlich mal eine Beziehung, hab mich schon in soo viele mädchen verliebt und habs nie übers Herz geschafft sie anzusprechen. Wie kann ich diese ...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du am wochenende oder unter der woche mit freunden viel machst, ab und zu mal zu partys gehst, dabei gut trinkst, gewöhnst du dich schnell an soziale kommunikation. wenn du auf partys von freunden mit fremden trinkspiele spielst oder zsm eine rauchen gehst, gewinnst du viel an selbstbewusstsein mit der zeit. es wird sich alles noch ergeben im leben, früher oder später :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist es wenn du sie ihn ein Gespräch bringst und euch dann wirklich kennernlernt. Danach kommt dann ein Geständnis. Um den weg des reden um sie kennenzulernen gibt es kein vorbei kommen. Aber du könntest ihm Notfall so einen versuch starten wie das mit den Zetteln wo dann darauf steht : Willst du mit mir gehen (Ja) oder (Nein)   Bitte ankreuzen :

Und ansprechen kannst du sie je nach Situation unterschiedlich. Wenn sie mit jemanden spricht den du kennst kannst du erstmal denjenigen ansprechen den du kensst und dich ihr dann Vorstellen oder sie ansprechen.

Oder du kannst jemand anderes Bitten sie für dich anzusprechen du kommst dann mit die Person die anspricht spricht sie an und du mischst dich dann ihns Gespräch ein. (Das sind nur zwei Idden das ist halt immer Situation bedingt). Und du kannst auch versuchen dem ansprechen mit einem Witz oder humor die Peinlichkeit zu entnehmen. (Das hilft gernerell gegen Peinliche Situationen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J16O15
25.04.2016, 23:40

Kannst du mir bitte noch ein paar andere Situationen erleutern? :)

0

Su musst dich einfach trauen. Das schlimmste was passieren kann ist das sie Nein sag und wenn sie das macht hat sie dich nicht verdient. Mach ihr unauffällige Komplimente und suche einfach das Gespräch suche die nähe zu ihr;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100 Körbe und 1 Freundin oder 0 Körbe und keine Freundin! Trau dich nix fällt einfach so vom Himmel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung