Frage von senzin, 39

Ich will einfach zu gerne abnehmen bleibt das ein Traum?

Also ich will abnehmen aber habe nicht so viel Geld für Fitness. Kann man durch Ernährungsumstellung und Sport auch ohne Fitnessstudio abnehmen ?

Antwort
von Linaya122, 13

ich mach yoga zuhause 30 minuten alle 2 tage. also zuhause sport machen geht^^

Antwort
von Der2EliasKr, 21

Mach sport, dafür musst du nicht unbedingt ins Fitness. Und iss mehr gesundes

Antwort
von dafee01, 17

Das geht! Ernähre dich gesund und bewege dich! Jeden Tag oder auch mehrmals die Woche eine Stunde laufen - muß nicht joggen sein - , bewirkt Wunder!

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Ja auf Fett und Zucker verzichten und Sport machen. Joggen. Das verbrennt die meisten Kalorien

Kommentar von Shoko1801 ,

Fett, vor allem pflanzliches Fett ist äußerst wichtig für den Körper! Und Zucker in Maßen. Zu viele Verbote führen nur zu Frust.

Antwort
von NoahHasenstab, 15

Wenn du überzeugt bist und daran glaubst und bereit bist es durchzuziehen dann ja.

Antwort
von AnimalYet, 3

Zuhause kann Mann zunehmen.
Probiere mit Joggen draußen an der frischen Luft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten