Frage von sweetycherry03, 176

Ich will einfach nur noch sterben was kann ich tuen dass sie aufhören?

Guten Abend liebe Community 👋😀
Ich will seit 2 Monaten nicht mehr leben ich kann nicht mehr es hat keinen Sinn mehr :,(
Also...
Vor 2 Monaten hab ich mit meiner ehemaligen besten Freundin auf Whatsapp unterhalten da ein Junge aus unserer Klasse P***** im Unterricht guckt soweit so gut
Sie hat ihm dann den Screenshot gezeigt und er hat mich als Sch*****
H**** N****
Das ich jeden jungen für 1ct einen blase das ich später eine S******* werde
Usw betitelt
Danach hat meine ehemals beste Freundin geschrieben:Aha interresiert mich nicht und mich blockiert
Sie erfand dann ein Gerücht dass ich p**** gucke das ich angeblich sie beleidigt hat dann hat jeder angefangen mich angefangen zu hassen nur weil ich manchmal perverse Wörter benutzt habe dann hat sie einen Uralten Screenshot einer Feindin
Jtz Freundin gezeigt
Wo wir unterhalten haben
Sie:Alma is vol di  S*****
Ich:(Weil sie es falsch geschrieben hat)hab es korrigiert als:Alma ist voll die S******
Sie hat JEDEN wirklich JEDEN aus meiner Klasse und der parallel Klasse dem Screenshot gezeigt das ich mit ihr über den Jungen gesagt hatte geteigt
Und dieser Alma diesen Screenshot von uns geschickt hat Und NATÜRLICH alles gelöscht was sie geschrieben hat
Sie ist dann zu mir gegangen mit so einer Gruppe und sie haben mich ganzezeit beleidigt
Der Junge ist dann gekommen der jeden Unterricht das anschaut
Und hat gesagt:Altaaa,Du s***** hast es nicht verdient zu leben!!!
Ich habe dann geweint als er gegangen ist und dann ist meine Lehrerin zu mir gegangen und hat mich ganz böse angekuckt wo ich geweint habe und hat mich ins Krankenzimmer geschickt mein bester Freund ist dann zu mir gegangen und hat mich getröstet und dann 4 weitere Freundinnen von mir und mich getröstet
Ich war trotzdem den ganzen Tag schlecht gelaunt
Die Lehrerin hat dass dann meiner Mutter gesagt und sie hat mich dann geschlagen weil ich ihr so viele Probleme bereite...ich habe mich an diesem Tag versucht mich umzubringen
Hilfe was kann ich tuen ich traue mich nicht mehr zur schule werde immer als Magersüchtige bezeichnet ich will nur noch sterben...ich war bei meinen besten Freund Zuhause er hat es dann auch vielen gesagt auch meiner ehemaligen besten Freundin und sie hat dann ein Gerücht erzählt das ich mit ihm r****** hätte...WIE KANN ICH STOPPEN DAS SIE GERÜCHTE ÜBER MICH ERZÄHLT
ich will nur noch S***** versuche mich auch zu R**** ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von johanneseses, 44

also so wie ich das sehe solltest du als erstes zur Polizei gehen zum einem wegen extremen Mobbing und zum anderen wegen dem Briefgeheimniss. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das auch Whatsapp Nachrichten unter das Breifgeheimniss fallen. Und dann würde ich mich voll und ganz auf deine richtigen Freunde konzentrieren. Meiner Meinung nach ist das beste und vor allem das wichtigste was du jetzt machen solltest Vertrauen gewinnen. Ich kann mich gut in deine Lage versetzen denn auch ich stand einmal kurz vor dem Selbstmord. Das aller wichtigste ist das du bei den Menschen bleibst denen du am meisten Vertrauen kannst und die die am meisten Bedeuten ihr könnt dann zusammen über eine Lösung nachdenken, alles andere ist unwichtig. Und wenn du diese Zeit überstanden hast kann daran gearbeitet werden die Gerüchte zu stoppen, aufzuklären und die verantwortlichen zur rechenschaft zu ziehen. Ich persönlich jedenfalls wünsche die alles Glück, was du haben kannst und als letzten Rat NICHT STERBEN! denn auch wenn es jetzt nicht gut aussehen mag, wird es irgendwann besser sein, das garantiere ich dir.

Antwort
von RuedigerKaarst, 29

Hallo,
Du solltest jemanden haben, mit dem Du reden kannst.

Freunde, Familien und Beratungsstellen wären die richtigen Ansprechpartner.

Anonym kannst Du dich natürlich auch unterhalten, z.B. bei der Telefonseelsorge, die rund um die Uhr besetzt ist.

0800 111 0 111
0800 111 0 222



Unter https://chat.telefonseelsorge.org/index.php kannst Du dich auch mit Mitarbeitern der Telefonseelsorge online unterhalten.

- Für Kinder und Jugendliche gibt es von www.nummergegenkummer.de eine spezielle Telefonnummer:

0800 1110333



unter der Beratungseinrichtungen verschiedener Art, vor allem solche vom Kinderschutzbund, genannt werden.
- Eine Online-Beratung für suizidgefährdete junge Menschen gibt es unter www.das-beratungsnetz.de .

Du solltest auch über psychiologische Hilfe nachdenken, alles worüber ihr euch unterhaltet ist durch das Arztgeheimnis geschützt.

Schämen brauchst Du dich nicht, denn Du stehst bestimmt nicht alleine da.

Suizid mag zwar wie eine Lösung aussehen, aber dies ist endgültig.

Deine Familie, Freunde und Bekannten werden sich sehr oft fragen, wie es dazu kam, wie sie es hätten verhindern können und machen sich Vorwürfe.
Oft zerbrechen Familien daran.

Kommentar von sweetycherry03 ,

Danke für die Antwort:)

Antwort
von F11520DTouring, 50

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob diese Frage nicht den Sinn einer Onlineplattform übersteigt aber gut. 

Rede doch mit einem Vertrauenslehrer Deiner Schule. Hast Du die Lage schon einmal in aller Ruhe deinen Eltern erklärt? 

Achtung Ernst gemeint: Vielleicht hilft Dir auch mit einem/Deinem Arzt darüber zu sprechen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg

Kommentar von sweetycherry03 ,

Danke :)

Antwort
von FlngLnhrt, 37

Rufe die Polizei an, sprich mit einem Erwachsenen darüber, dem du wirklich vertraust (vorzugsweise nicht den Eltern, die schlagen dich immerhin).

Von Angesicht zu Angesicht kann man dir immer besser helfen, als hier im Netz. Ich würde gerne mehr tun, aber das geht hier schlecht. Ich wünsche viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community