ich will eines Tages Basketballer werden und mein eigenes Autounternehmen ,gründen was kann jetzt schon dafür tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Basketballer kp würde aber mal sagen mit 15 müsstest di längst schon in nem guten Verein spielen... Davon mal abgesehen ist das meistens nur ein Traum. Ein Autounternehmen?  Da sag ich nur schule und Abi und in der Freizeit doch mega für die Technik von Autos interessieren. Und immer dran denken das zu einer Unternehmensführung auch viel wirtschaftsverständnis gehört also einfach dich in jedem Fach anstrengen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nasaistcool
06.02.2016, 20:31

ja ich bin auch schon seit kurzem in einem verein

0

Wenn Du nicht wenigstens 2,00 m groß wirst, wird das mit dem Basketball nix. Zumindest nicht, um damit Geld zu verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?