Frage von Fabsi00, 8

Ich will einen Stuhl bauen und muss jetzt 2 bretter zusammen machen, doch wie?

Ich muss 2 Bretter zusammen machen, aber wie? Mit Kleber, mit Schrauben oder mir Nägeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skinman, 6

Holzleim, aber mach vorher die Farbe ab, wo der Leim hin soll. Am einfachsten wahrscheinlich mal kurz mit einem Hobel drüber.


Antwort
von LustgurkeV2, 8

Kleben und Schrauben. Nägel würd ich weglassen

Antwort
von LuckyPlays, 3

Mit Leim