Frage von richardstahl, 49

Ich will einen Song schreiben ... Brauche einen guten Sound was NICHT GEMA geschützt ist?

Ich will meiner Freundin eine Überraschung machen und brauch noch einen "Beat" könnt ihr mir einen guten Song sagen der nicht GEMA geschützt ist und in die Richtung Dubstep geht bzw Electro aber immer noch tauglich für ein Liebeslied ist danke dchonmal im Voraus

Antwort
von XeNoniTeCookie, 29

Ej guck mal bei Ncs(nocopyrightsounds) vorbei machen echt gute musik und ist alles no Copyright und schick mal den link wo du es hochladen willst :D

Antwort
von NAYZ1, 29

Solang du es nur für deine Freundin schreibst ist es egal ob es Gema Geschütz ist oder nicht

Kommentar von richardstahl ,

Na nicht wirklich will es ja auch hochladen 😂 aber sonst hast du / sie recht

Kommentar von NAYZ1 ,

kannst schon mit du antworten ist persönlicher :D kannst ja mal im internet nach gema freier musik suchen und dann deine gewünschte musik richtung da findest sicher was

Kommentar von Chazsmyr ,

GEMA-frei bedeutet nicht gleich copyright-frei.

Da muss man auch noch extrem auf die Lizenzen achten. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community