Ich will einen romantischen Abend mit meiner Freundin machen aber wie soll ich den gestalten?

4 Antworten

Wenn ihr weggehen wollt geht ins kino und danach essen :)

Wenn ihr Zuhause bleibt koch was für sie oder bestell etwas, seht nen film an etc... :)

Otis heute abend wird das nichts mehr mit normal fragen stellen hahaha ein neuer Account ändert da auch nichts du brain... Geht beide einfach ins kino, der neue Disney film soll gut sein.

Zu einem romantischen Abend gehören auf alle Fälle gedämpfte Beleuchtung (eventuell Kerzen), dezente Hintergrundmusik und bequeme Sitz-/ Liegegelegenheiten (Kissen, Decken).

23jumpman
Fragesteller

Okey danke ich werde dran denken