Frage von Zeadraa, 105

Ist der Preis für so einen Herr der Ringe Ring angemessen?

Ich habe da auch eins gefunden und der kostet 4999€. Angeblich hatte ihn Gandalf an seinem finger! Ist das billig für so einen wertvollen ring?

Antwort
von JTKirk2000, 21

Keine Ahnung, ob das billig für so einen Ring ist, aber bei einem solchen Preis würde ich bei einem Goldschmied fragen, ob er den auch genauso hinbekommt und wenn ja, wie viel das bei ihm kostet. immerhin hätte ein nachgemachter Ring auch nicht weniger Macht, als der, den Gandalf am Finger hatte. Was diesen Ring vermutlich so teuer macht, ist weniger der materielle, als vielmehr der ideelle Wert als Requisite eines bekannten und beliebten Films und dass es sich vielleicht dahingehend um ein Unikat handelt.

Antwort
von Leon5000, 57

Beim elbenwald gibt es eine billige Kopie aus china für 30 € :D

Aber wenn man das Geld hat und ein Fan ist kann man sich das schon mal gönnen....

Ist aber oft auch nichts besseres als das für 30 Euro also Naja. ..

Antwort
von Akecheta, 51

Gandalf hatte den an seinem Finger? Aua.

Also ich habe meinen in Amsterdam gekauft, im Laden sauries.nl, der wurde mit klizekleinen Diamanten versetzt welche man nur bei starkem Lichtschein oder eben im Feuer sieht.

Um ihm die dunkle Macht einzuhauchen, wurde er in Siebenbürgen auf der Burg von Dracula in einer geheimen Zermonie eingeweiht. Darüber darf ich aber nicht reden, denn sonst würde der Ring sich gegen mich wenden.

Seither fühle ich mich immer unsichtbar, wenn ich ihn anziehe. Aber auch sonst, wenn er mich in der Seitentasche begleitet, kann ich alles erreichen was ich mag.

Summe alles in allem waren 25.000,00 Euro, die mich der Ring kostete. Rausgeholt habe ich aber in ein paar Jahren schon das zigfache davon ;)

Antwort
von lovelyGirl0704, 52

Also ich finde es ehrlich gesagt ÜBERTEUERT....steht da irgendwo das er den anhatte? 

Ich würde das nie für so viel Geld kaufen😕

Lg

Kommentar von gerolsteiner06 ,

"steht da irgendwo das er ihn anhatte ?" Wenn es irgendwo steht dann wird das ganz bestimmt auch stimmen.

Hey Leute ich verkaufe Euch Unterbelichteten jedem einen Ring für NUR 1000€ und schreibe auch noch dazu, daß den Galdalf UND Voldremort am Finger hatte. Meldet Euch, wer einen will.

Kommentar von JTKirk2000 ,

Echt? Ist ja toll. Ich hatte neulich sogar eine E-Mail bekommen, dass da jemand eigentlich kostenlose E-Mails für 9000 Euro verkauft. Da ist Dein Angebot ja echt noch ein Schnäppchen. 

Nein im Ernst, wer kann denn echt so saublöd sein? Diese Requisiten sind doch oft nur das Geld wert, was eine billige Kopie kosten würde, denn genau genommen sind es doch selbst oft nur billig hergestellte Requisiten, zumal man auch beim Film auf das Budget achten muss, selbst wenn es sich um eine so erfolgreiche Filmreihe handelt wie Herr der Ringe oder der Hobbit. Immerhin kosten ja allein schon die Schauspieler sehr viel. 

Kommentar von ponter ,

Der materielle Wert der Filmrequisite wird wahrscheinlich 50 Euro kaum übersteigen. Ob also der angebliche Preis von fast fünftausend Euro dafür gerechtfertigt ist, halte ich für mehr als fragwürdig.

Antwort
von ES1956, 21

Lass dich nicht betrügen, der Ring ist nur echt wenn er vom Osterhasen persönlich überbracht wird.

Antwort
von NoName8282, 37

Für diesen preis bekommst du ca. 5-8 echte diamant/smaragd ringe und lohnt sichs ?

Kommentar von Zeadraa ,

Aber Gandalf!!!

Kommentar von gerolsteiner06 ,

Ja, der ganz echte Gandalf!

Kommentar von NoName8282 ,

haha :D stimmt

Antwort
von ponter, 25

Du hast "Herr der Ringe" nie gesehen, oder?

Ansonsten wüsstest du, dass Gandalf den Ring nie am Finger trug.

Kommentar von Zeadraa ,

Ist mir doch egal, gandalf ist der beste!

Kommentar von ponter ,

Ja, da die Frage eh gelöscht wird.

Kommentar von SchneeKlee ,

oh mann ^^

Antwort
von gerolsteiner06, 29

Ja, das ist billig.

Ich habe den Original "Meistering". Ich kann damit alle knechten.

Der hat weit über 10.000 Euronen gekostet, aber das war er auch wert !!!

...weil damit kann ich Euch alle ins Dunkel treiben.

Antwort
von pn551, 14

Also, wenn Gandalf den an seinem Finger hatte, dann ist das aber ein Schnäppchen. Greif zu. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten