Ich will einen richtigen großen Bruder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sucht euch gemeinsame Interessen und vielleicht auch gleiche Hobbys (Sport,Filme,Spiele) und sieh ihm auch hin und wieder mal seine Fehler nach,ohne ihm gleich an den Hals springen zu wollen. Mein Bro is fast 2 Jahre älter wie ich(bin 13j) und wir haben auch mal hin und wieder Stress mit einander(bleibt nicht aus unter Brüdern) danach können wir uns aber auch wieder schnell vertragen und sind die aller besten Freunde. Unternehmen echt sehr viel miteinander (Sport,Freizeitbeschäftigung und andere Dinge) ich kann mit ihm auch über alles quatschen und diskutieren,sowie auch Sachen mit den ich nicht mal mit meinen Eltern reden würde. Beschützen braucht er mich ja nicht da ich mich selbst schützen kann,aber er steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Kann mir garnicht mehr vorstellen wie es wäre,ihn nicht zu habe. Also redet mal richtig von Bro zu Bro zueinander und wenn eure Chemie stimmt,sollte es klappen! Viel Glück!😉 Benny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jdhdudnd
27.05.2016, 02:58

ich bin aber ein girl😏

0
Kommentar von Benjamin007
27.05.2016, 02:59

Auch da kann man gleiche Interessen entwickeln...😏

0
Kommentar von jdhdudnd
27.05.2016, 03:00

ok danke guter Tipp😙

0
Kommentar von Benjamin007
27.05.2016, 03:01

Gerne und viel Glück euch beiden...😉

0

Das habe ich mir früher auch immer gewünscht😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung