Ich will einen minecraft rechte shop auf meiner website erstellen was muss ich beachten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Seite kann nur als skygun.de und nicht als www.skygun.de aufgerufen werden. Da landet man auf einer grauen Nitrado Seite. Das musst Du noch einstellen.

Als erstes solltest Du mal die Leistungen beschreiben, die sich hinter VIP, Premium usw, verbergen. Ich habe dazu nichts gefunden.

Nach meiner Meinung sind die Preise viel zu hoch!
Deine Zielgruppe sind in erster Linie Kids mit kleinem Taschengeld, was Du da verlangst ist einfach unrealistisch, selbst wenn die Leute für 50 € OP Rechte kaufen könnten.
Auf der Seite steht nichts darüber wie lange die Leistung gilt? Lebensdauer Server, Restart der Map, einen Monat?
Lasse einen Deutsch Guru deine Texte Korrektur lesen.
Die Domain ist 6 Tage alt also ist die Seite recht neu aber vieles wirkt noch unorganisiert und die großen html Texte machen es nicht besser!
Wenn ich auf die IP klicke muss ich nochmal auf IP klicken um dann auf einer Serverliste zu landen? Davon weiß ich die IP aber immer noch nicht.
Besorg dir einen Webmaster!

Ist jetzt doch eine lange Liste geworden, was mir so in 5 Minuten auf der Webseite aufgefallen ist.

Um auf die Frage zurück zu kommen,
Die Aussage ganz unten auf der HP:

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

beißt sich mit der Aussage im Shop

"Wenn ihr spendet müsst ihr..."

Was denn nun? Kaufe ich oder spende ich?
Das solltest Du erst mal klar stellen.
Wenn ich als Kunde kaufe habe ich ganz andere Rechte, als wenn ich für einen gemeinnützigen Verein spende, wo wir auch schon beim zweiten Teil deiner Frage sind.
Soweit ich weiß, laufen diese "Spendensachen" nur als Verein und nicht als Privatperson.
Zumindest bist Du rechtlich mit der Vereinssache besser aufgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung