Frage von Muckl45, 34

Ich will einen Lampenschirm im Wintergarten anbringen aber da die Dachbalken mit Kunststoff beschichtet sind will ich da nicht reinbohren. Kann man das kleben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schoschi06, 25

Ja !! gibt es gerade bei Aldi Nord ! Powerstrips von Tesa !! Mfg.

Kommentar von Muckl45 ,

und damit kann man eine Lampe festkleben ? Denke mal die wiegt schon ca 1,5 kg 

Kommentar von schoschi06 ,

Der Lampenhalter klebt bei mir schon 2 J. mit 3Kg. Klebefläche schön saubermachen !

Antwort
von GeneralAtom, 25

grundsätzlich sicher, kommt auf den kleber und das gewicht an