Frage von Kati165, 78

Ich will einen Jungen nur so lange bis ich ihn bekomme?

Hi Also ich (W15) weiß nicht ob ich verrückt bin oder sonst was aber ich steh auf einen Typen nur so lange bis ich ihn nicht bekomm, sobald ich ihn habe nicht mehr. Ich Stande ne lange zeit auf nen Typen dann haben wir uns getroffen und rumgemacht schon hatte ich auf einmal keine Interesse mehr obwohl er sich ja eigtl nicht verändert hat er sah immer noch gut aus War nett dies das. Vor ein paar Wochen War das gleiche wieder, und seit ein paar tagen steh ich auf nen Kumpel von mir gestern sind wir uns näher gekommen er hat seinen Arm um mich gelegt wir haben uns sacheb ins Ohr geflüstert haben uns geneckt wenn niemand von unseren Freunden zu geschaut hat... Und als ich zu hause War hat er mir gleich geschrieben und sooo.. Aber jetzt finde irgendwie seinen Kumpel der auch immer mit uns unterwegs ist geil:O Und all diese 3 Typen sind untereinander auch befreundet...

Was ist mit mir los? Wieso ist das bei mir so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jens25, 31

Keine Sorge du bist nicht unnormal. Du bist eine der seltenen Leute die Herausforderungen lieben in der Liebe. Dir mscht es halt keinen Spaß, wenn du einen Typen heiß machst und der direkt darauf anspringt. Um es mal mit ner Metapher zu sagen, du brauchst keinen Motor, sondern nen Eisklotz. Was du suchst findet man eben nicht an jeder Straßenecke, das ist eben was exklusiver. Also keine Sorge, du bist noch jung, später wirst du schon Typen treffen, die nicht so einfach zu knacken sind. Bis dahin, mach was du willst.

Antwort
von Malibu14, 45

Du suchst anscheinend nur das Abenteuer oder die Herausforderung. Keine Panik, mir geht es genauso.:)

Antwort
von MoritzTanja, 22

Würde an deiner Stelle aufpassen...
Nachher hast de deinen Stempel weg!

Antwort
von TypischIch, 36

Feste beziehung Phobie

Antwort
von matheistnich, 28

naja du wirst auf jeden fall mal die die im dorf die schlafzimmer wechselt wie unterhosen 

was da los ist? keine ahnung vielleicht keine richtige erziehung genossen oder ähnliches

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten