Frage von SeiGutDrauf, 85

Ich will einen job haben wo man fast nichts macht?

Was gibt es da? Z.b Sicherheitsmann, der die ganze Zeit in einem Raum sitzt und auf den Bildschirm/Überwachungskameras schaut...

Antwort
von PeVau, 49

Frühstücksdirektor wäre der ideale Job. Die Lehrstellen dafür sind aber sehr begrenzt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChst%C3%BCcksdirektor

Kommentar von Lazarius ,

Ich denke da auch an Pförtner in einem stillgelegten Betrieb ;-))

Antwort
von almmichel, 43

Matrazentester bei Schlaraffia.

Antwort
von Bibliothikar, 76

Als Sicherheitsmann hast du aber auch enorme Verantwortung.

Kommentar von SeiGutDrauf ,

sobald ich was verdächtiges auf den Kameras sehe, verbarrikadiere ich mich im Raum u d Ruf die Polizei! die machen das dann schon...

Antwort
von Hegemon, 30

Springbrunnen-auf-und-zu-Dreher

Da hast Du nur im Frühling und im Herbst was zu tun.

Kommentar von PeVau ,

Alles eine Frage der Urlaubsplanung. Bei dem Stress braucht man auch Erholung.

Antwort
von wroar, 62

Kaufe Immobilien, vermiete diese Zimmer. 

Antwort
von N0Nentity, 24

Bewirb  dich doch mal in einem großem Möbelhaus als Bettentester. Da kannst du schlafen bis zum Abwinken!

Antwort
von HorstdasBrot, 19

Pförtner im Krematorium.

Antwort
von Puddingmoritz, 81

Arbeitslos

Antwort
von JoachimWalter, 32

Chef.

Antwort
von grisu2101, 50

Karussellbremser ?

Kommentar von SeiGutDrauf ,

HÖRT AUF SOLCHE DUMMEN UND UNNÖTIGEN ANTWORTEN ABZUGEBEN! NUR WEIL EINE FALSCHE WAHL GETROFFEN HABT UND UNZUFRIEDEN MIT EUREM DRECKSJOB SEIT, GÖNNT IHR ANDEREN KEINE LEICHTE ARBEIT!

Kommentar von grisu2101 ,

Naja, hast Du schonmal darüber nachgedacht ob Deine Frage nicht eventuell etwas DUMM und UNNÖTIG ist ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten