Wo kann ich einen Pomskywelpen kaufen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

***Jetzt schreibt bitte nicht rein von wegen tierquälerei***

Mit ICH WILL kommt doch keiner weit. Wenn du dich ausreichend informiert hättest, wusstest du das Mischlinge keine Rassehunde sind, und Pomsky Züchter garnicht existieren. Sind und bleiben Mode Püppchen.
Zudem sind zählen die Mischlinge zu den absoluten Qual Verpaarungen.

Dort wird ein Pomeranian Zwergspitz mit ein Huskys gekreuzt. Die Befruchtung findet nicht mal auf natürlichem Wege statt, sondern wird künstlich erzeugt. Ganz furchtbar..und diese kleinen Hunde habe eine ganz geringe Lebenserwartung von 3-5 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einafets2808
13.12.2015, 21:11

P.s und ja solche verpaarungen  sind Tierquälerei, und man unterstützt diese wenn man sich so einen mischling anschafft.

7
Kommentar von brandon
13.12.2015, 22:00

Echt????

So was gibt es??? Warum macht man so etwas? 

Das liegt doch auf der Hand das so eine Verpaarung nicht gut gehen kann.😕

2
Kommentar von Einafets2808
14.12.2015, 04:29

Jap die Hündin ist der Huskys und der rüde der zwergspitz. Allein beim dem  Größenverhältnis ist ein Deckakt des Rüden kaum möglich, also wird die Hündin künstlich befruchtet.

3

Qualmixe bekommst du sicher bei der Hundemafia und noch besser bei der Nigeria-Connection. Bei letzteren muß zumindest kein Hund leiden.

Da Pomskys keine Rasse sind, gibts dafür auch keine Züchter.

Kommentar von Bitterkraut
13.12.2015, 20:47

Nochwas: Bei der Nigeria-connektion sind die Hunde umsonst, nur der Transport/Versand und so muß bezahlt werden...

7

Du outest dich öffentlich als Tierquäler Unterstützer und willst dann auch noch ordentliche antworten die dich bei so einer Schweinerei unterstützen? Wirst du hier nicht finden. 

Du willst einen Hund, obwohl Du überhaupt keine Hunde magst?!

Ich verstehe den Sinn nicht...

Kommentar von LukaUndShiba
13.12.2015, 20:50

Passt doch dazu das sie eine qualzucht will. Wenn man so eine qualzucht besitzt oder will kann man kein Hundefreund sein. 

6

Schön wenn dir das wohl der Tiere egal ist.

Pomsky sind Mischling, dazu noch total unsinnige. Da gibt es keine Züchter sondern nur hirnlose Vermehrer, die mit dummen Leuten schnelles Geld machen.

Da kannste dir auch ein Hund ausm Kofferraum holen, kommt aufs selbe raus

Kommentar von Bitterkraut
13.12.2015, 20:46

Nigeria-Connection ist besser, da kosten die Hunde nix, nur der Transport, und es muß auch kein Hund leiden.

5

Ersten mal brauchst du da deine Einverständins deiner Eltern.

Und nur weil du diese Hunde süß findest ( sind sie ja auch) weißt du noch lange nicht was du machst, im Gegenteil. Dir passt es schon nicht wenn man dich nur ungerecht beahdelt. Das diese Hunde aber leiden müssen, nur weil mache sie ach so suß finden UND einen haben wollen ist echt mies.

Aha also ist dir die Gesundheit des Hundes egal? Was ist den deine Meinung dazu? Warscheinlich " mir egal das der Hund leiden muss hauptsache ich habe einen süßen Welpen".  Egoistische Einstellung! Ich weiß nicht wie alt du bist, aber von der Frage her schätze ich dich auf unter 18 womit du dir soweiso keinen Hund kaufen kannst.

Wer Qualzuchten unterstützt quält Tiere!

Ach so, du möchtest bewusst diese Tierquälerei unterstützen und damit selber einer werden?

Das ist traurig.

DU kannst gar keinen Hund kaufen, zum Glück. Weil du noch minderjährig bist. Und was du willst und was nicht, bestimmst zum Glück nicht du, sondern deine Eltern.

Troll woanders rum

Dir ist es egal, wenn ein Husky in einen Zwergspitzkörper gepresst wird?

Das diese Hunde nur durch künstliche Befruchtung entstehen?

Das die Organe zu gross für den kleinen Körper sind?

Und dass die Tiere nur eine geringe Lebenserwartung haben?

Such Dir Deine Tipgeber besser woanders. 

Kommentar von 1Paradise1
13.12.2015, 20:10

Seeehr gut argumentiert!! DH

6

meinst du wie unterstuetzen hier tierquaelerei und unsinnige krankhafte vermehrer?

du solltest dich schaemen.

Kauf dir keinen. So eine "Zucht" (Vermehrung) sollte man nicht unterstützen. Stell dir vor die Mutter bekommt Welpen die viel zu gross sind! Dabei stirbt die Mutter bei der Geburt!

Warum schreibst du Hund in die Themen?

Kranke Trethupe wäre angemessen.

Was möchtest Du wissen?