Frage von Xeniagirl12, 77

Ich will einen freund so gerne haben?

Hallöchen zusammen !!! ich bin 14 Jahre alt und in der 6.Klasse und möchte einen freund haben hatte noch nie einen und hab auch noch nie einen gesagt wenn ich liebe ich bin auch noch nie mit einen befreundet gewessen mit einem junge da ich schüchtern bin was jungs angeht und jaaa :( hilfee

Antwort
von Nordseefan, 23

Du bist erst 14. Da braucht man noch keinen Freund!

Glaub nicht dem gerede der andern: Ich hatte/habe schon einen. Meist ist das nur Angabe, und oft dann auch keine "echte" Freundschaft.

Man ist mit jemandem zusammen, den man einigermaßen leiden kann um "mithalten" zu können. Das ist doch Schwachsinn.

Warte einfach noch, du wirst auch den richtigen finden. das aber nur wenn du nicht krampfhaft suchst.

Antwort
von Sheepy17, 30

Hallöchen,

Wie BlickAufsMeer schon sagte: Du bist erst 14!

Auch ich hatte noch nie wirklich etwas mit Jungs zu tun und bislang noch keinen Freund und werde bald 18!

Du solltest nicht nach jemandem suchen, mit dem zusammen kommen kannst. Stell dir mal vor, du kommst jetzt mit jemandem zusammen und kurze Zeit später kommt dein absoluter Traummann daher, du bist aber leider schon vergeben. Doof nicht?

Deswegen lass dir gesagt sein, lass dir dabei lieber Zeit. Wenn jemand kommt, dann kommt jemand. Aber suche nicht nach irgendjemandem der wohl ungefähr zu dir passen könnte.

Liebe Grüße, Sheepy

Antwort
von Topic127, 10

Du bist 14 und in der 6.? 🤔

Naja, warte einfach bis die Zeit reif ist. Irgendwann triffst du den Jungen schon. Das kann man ja nicht steuern, stimmts? 

Kommentar von Xeniagirl12 ,

Ja bin sitzen geblieben komme aber in die 7. 

Ja du hast recht irgendwann ist es soweit :) 

Kommentar von Topic127 ,

Achso na dann ;) 

Antwort
von Harry10, 35

Warte mal.. mit 14 in der 6. Klasse, bist du sitzen geblieben? Oder wurdest du später eingeschult

mache die 6.Klasse grad zum 2ten mal 

Kommentar von Sheepy17 ,

Vielleicht solltest du dich in dem Fall einmal besser auf die Schule konzentrieren, als auf Jungs. ;)

Kommentar von Harry10 ,

wohl War sheepy17

Kommentar von Harry10 ,

wahr*

Antwort
von schokotorte1357, 20

Mit 14 in der 6.Klasse?!

Boah Jaa müsst ihr das immer schreiben das nervt 

Kommentar von schokotorte1357 ,

Ja sorry aber des ist schon ein bisschen krass, auch wenn es bestimmt Gründe hat. Aber wenn du sowas in die Frage stellst, Musst du damit rechnen dass deshalb nachgefragt wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten