Frage von Kissmyassboy, 62

Ich will einen Freund haben etwas älter oder garkeinen?

Nicht jetzt direkt das ich einen Freund haben will aber ich brauche zurzeit wirklich einen wegen dem ganzen schulstress das ich mich ablenken kann aber ich steh auf einen total aber hallo er ist 4 Jahre älter als ich und was soll ich machen lieber gar keinen oder etwas älter aber ich brauche einen

Antwort
von mau339, 30

Liebe kennt keine grenzen, am besten nicht suchen oder auf druck da sonst nichts gescheites bei rauskommt am besten langsam anfangen
Drück dir die daumen, der richtige für dich ist irgendwo da drausen kopf hoch es kommt schon

Antwort
von AppleTea, 30

4 Jahre ist doch normaler Unterschied. Mein Mann ist 9 1/2 Jahre älter als ich :) aber das ist schon obergrenze

Kommentar von AppleTea ,

Dein Kommentar ist sowohl Unsinnig als auch beleidigend! Schäm dich. Es geht dich absolut nichts an, wie weit ein Pärchen vom Alter her auseinander ist! Hauptsache beide sind glücklich damit.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Derweil Du halt wohl erst so um die 13 Jahre alt bist, so dürfte dein potentieller Freund der laut deiner Angaben um vier Jahre älter ist als Du, also immerhin bereits so um die 17 Jahre alt sein. Von daher kommt hier natürlich auch die Frage auf, ob dieser 17 jährige Junge auch nur annähernd an dir interessiert ist und im Übrigen kann ich mir auch kaum vorstellen, das ein beliebiger Freund auch nur annähernd daran interessiert wäre für dich sozusagen zum Zeitvertreib herhalten zu müssen.

Antwort
von Alpako995, 31

Ja du musst dich mehr auf deinen Freund konzentrieren!

Dir Schule ist nicht wichtiger!

Antwort
von AssassineConno2, 13

Normal....gut, meine Ex war 15, ich 18 aber hatte auch schon 14, 17....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten