Frage von Masha1996, 20

Ich will einen Freund aber finde keinen potenziellen. Was tun?

Bin 19 und will einen Freund haben doch es gibt einfach keinen der mir genügend gefällt.. Wo kann man jemanden kennenlernen?

Antwort
von TraumVomSommer, 19

Wechsle mal dein "Einzugsgebiet", geh z.B. in ein anderes Fitnessstudio, in einer anderen Stadt feiern, zu Veranstaltungen anderer Unis/FHS oder was sonst so zu deinen Gewohnheiten passt.

Oder du schaust dich mal unverbindlich auf jungen Seiten im Internet um, z.B. Lovoo. Ich kenne die Vorurteile und Nachteile von Internetdating und kann sie bestätigen, aber ich hab es mal ausprobiert und bin zum Glück sehr schnell (länger hätte ich es aber auch nicht ausgehalten, da du wirklich von extrem vielen seltsamen oder notgeilen Leuten angeschrieben wirst) mit jemandem in Kontakt gekommen, mit dem ich einfach das große Los gezogen habe <3

Falls du das probierst, achte aber auf die wichtigen Regeln: Nicht zu viel von dir im Internet preisgeben, schon gar nicht bei Bilder, dich vergewissern, dass du keinem Fake aufsitzt und bei den ersten Treffen nur unter vielen Leuten!

Antwort
von Leon3510, 17

Hey Masha zuerst mal eine frage , was sollte der zukünftige freund den für
''ansprüche'' mitbringen damit er dir gefällt :p ? 

Sonst kann ich eig nur die sachen nennen die eig. Standart sind sprich Clubs / Partys etc.

Kommentar von Masha1996 ,

Hey, naja er sollte aufjedenfall männlich sein, darunter verstehe ich das er einen beschützerinstinkt hat und einfach kein waschlappen ist, was heutzutage sehr oft der fall ist. Was das aussehen angeht, braune haare und braune augen, auf blondies steh ich nähmlih garnicht. Durchtrainiert aber nicht zu viel und groß, da ich auch schon 1.73 bin.

Antwort
von Axiallager, 7

Nothing to eat. Open fridge. Still nothing to eat. Lower standards and repeat. Verstehst du, was ich meine ;) ?

Antwort
von Leisewolke, 20

....es gibt einfach keinen der mir genügend gefällt....  Vielleicht stellst du zu hohe Ansprüche ? Einfach mal runterfahren.

Antwort
von Sarriii, 7

Suche nicht nach der roten rose im sonneblumenfeld. Sprich hab nicht zu hohe Ansprüche, du über siehts die anderen.😊

Antwort
von soerensven, 5

Vielleicht will dich einfach niemand haben?

Kommentar von Masha1996 ,

Ne, mir fehlt nichts.. Liegt eher an den typen.

Antwort
von OriginKnight, 20

Geh raus vor die Tür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten