Frage von julia1809, 412

Ich will einen Freund, aber eigentlich auch nicht?

Ich hatte noch nie einen Freund, bin auch jungfrau und ungeküsst und so, aber ich fühle mich öfters einsam. Manchmal habe ich auch Lust auf Sex und befriedige mich dann selbst, aber manchmal will ich einfach nur mit jemandem kuscheln. Ich verbringe viel Zeit mit meinen Freunden und versuche mich zu abzulenken und zu beschäftigen, aber ich hätte so gerne einen Freund. Das Problem ist nur, dass ich niemanden finde, der mir gefällt bzw halten Beziehungen in meinem Alter sowieso nur ein paar Wochen und sowas will ich eigentlich nicht.

Antwort
von Larissa31, 249

Mach dir keine Sorgen, der Richtige wird mit der Zeit kommen. Das ist unumgänglich! :D 

Viel eher solltest du "froh" darüber sein. Wenn ich mir vorstelle wenn ich mit 20 anfange eine "ernste" Beziehung zu führen. Vorher aber schon Unzucht bis zum geht nicht mehr getrieben habe. Dann kann das niemals ein anständiges Fundament für was Festes sein. Sex ist schön, toll und macht Spaß, ist aber nicht die Antwort auf Alles. Den Richtigen wirst du nur finden wenn du jemanden hast, der deinetwegen mit dir zusammen ist. Und nicht nur, weil er mit dir schlafen kann. Also behutsam sein. Die Zeit als Single "genießen" (so fern das möglich ist) und sich um die Sachen Gedanken machen die wirklich wichtig sind. 

Kopf hoch, das wird schon :)

Antwort
von Marathon123, 80

Mit 15 ist das doch ganz ehrlich überhaupt nicht schlimm. Lass dich doch nicht von anderen hetzen und überstürze alles. Warte es ab, die richtige Person für dich kommt schon noch. Ich habe zum Beispiel auch nie dran geglaubt und mir ging es sehr ähnlich.

Antwort
von beaven, 173

Warte doch einfach bis du jemanden triffst der dir gefällt und mach alles andere wenn es soweit ist

Kommentar von julia1809 ,

Ich möchte aber nicht länger warten...

Kommentar von beaven ,

mir gehts genauso aber einfach irendjemand zu nehmen ist es ja auch nicht so wirklich :D

Antwort
von wolfruediger, 130

so schwierig ist die Frage nicht und doch bedeutet sie und allen anderen auf dieser Welt einiges.

das oberste Gebot an der Stelle heißt Geduld und andere wiederum sagen quatsch, nimm mit was du bekommst...

wiederum andere testen ob es nicht noch Dinge gibt die sie nicht gemacht haben um sich darüber zu definieren...

andere fragen die Sterne.. ich denke, jeder findet seinen weg und wir können lediglich wie Stab am Wegesrand deinen Weg, deine Fragen, deinen sich entwickelnden Hunger auf alles beeinflussen oder auch nicht...

wir versuchen es, nimm die Infos auf, sauge das was dir gefällt, bleibe dabei kritisch und prüfe ob es wirklich deinem Wunsch entspricht, deinem Interesse und lass dich nicht überrennen von dem was unbekanntes dir begegnet.

das leben beginnt, deines beginnt, habe Fragen und suche Antworten bevor du dich entscheidest aber tu es...

LG Rüdiger

Antwort
von RedAerox, 28

Mach dir da nichts draus. Ich bin M 16 Bin auch noch Jungfrau und Habe noch nicht einmal meinen ersten Kuss gehabt ^^ Aber was solls es gibt wichtigeres im Leben iwann kommts halt :D 

Antwort
von Claapz, 120

Wie alt bist du denn? Und der richtige für dich wird auch noch kommen!

15

ja schon aber ich bin so ungeduldig 

Kommentar von Claapz ,

Tja dann bleibt dir die Wahl zu warten oder du überstürzt es und bereust es ggfs.
Deine Schreibweise hätte mich aber nicht auf eine 15 Jährige schließen lassen. :D

Antwort
von Sundown12, 45

Ich weis das kommt blöd aber warte der richtige kommt für dich noch überstürz nichts sonst bereust dus

Antwort
von SJ7IFVQ5, 71

Dann solltest du mal nach älteren Ausschau halten...

Wie alt denn? Auch 18 jährige sind oft nicht viel reifer und mit einem Erwachsenen zusammen sein kann ich als 15 jährige doch nicht 

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Da stimme ich dir zu... wieso kannst du das nicht?? Also ich bin 15 und führe seit 9nonaten eine Beziehung mit einem Erwachsenen :) und alles ist perfekt

Antwort
von Derjuve, 49

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Ich meine ab 14-16 verstehe ich ja dein Problem aber wenn du jünger bist halte durch haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community