Ich habe ein Problem, ich will einen Film Downloaden habe aber nur eine kleine leitung, brauche ihn aber ganz ganz dringend!
kennt jemand das Problem und hat es gelöst bei mir bleib der Download immer so bei 228MB von 700,53MB stecken! andere freunde habens geschafft haben aber das problem, dass sie ihn nicht abspielen können!

Dann geh nach deinem Kumpel und konvertier den Film in wmv - mpeg such dir was aus! DANN frisst es JEDER Player :0)
Möglicherweise ist dein Vorhaben illegal und deshalb habt ihr Probleme beim Download und der Wiedergabe.
das ist es vieleicht, aber ich brauche das ding, es sollte ja nicht zu eurem Nachteil sein, wenn ihr mir heöft ;-)
Oder kann mir einer von euch helfen, und mir das ding dann per mail, oder so ähnlich schicken icq oder so!
hallo,
ich geh mal davon aus das du den film von deinem kumpel lädst.
er kann die film datei ja auch splitten. zb in 7 x 100mb mit win rar dann lädst du einzeln alle files von ihm. geht schneler als wenn ihr es über rapidshare macht.
ich will den film aber komplett, kann mir jemand helfen?
Du hast nur ne kleine Leitung? Mein Mitleid ist dir gewiss :-)))
Perversling!
naja , aber trotzdem er hat nichtmal nen brenner und wie soll ich das zu mir rüberbekommen!
Hosten bei RAPIDSHARE 200MB in einem Link geht
700? OK dann 4
aber wenn ich 4 teilstücke habe, bringt es mir auch nid weiter!