Frage von GufraGiste, 4

Ich will einen Driverfigther installieren. aber mein Antimalwere-Programm entfernt jede heruntergeladene Version?

Habe eine Driverfigther Vollversion erworben und mußte den Kauf widerrufen, weil mein Antimalewhere-Programm diese entfernt hat. Habe es dann mit drei anderen Treiberfinder-Programmen versucht,.Alles umsonst, sämtliche Drivrfigtherprogramme werden sofort entfernt,Installation nicht möglich. Wie komme ich zu einem Driverrfigther Programm ohne, dass dies von dem andern Programm entfernt wird?

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer, 4

sämtliche Drivrfigtherprogramme werden sofort entfernt

Du solltest den Grund für das Entfernen akzeptieren - der ist ja wohl klar.

Treiber werden manuell von der Herstellerseite heruntergeladen und installiert, aber nur dann, wenn ein Problem vorliegt oder es z.B. einen neuen Graka-Treiber gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten