Frage von Ichbinbloede, 41

Ich will einen Computer bauen und wollte fragen ob die Komponenten alle zusammenpassen?

Die Frage steht schon Oben

ASUS GTX 960 STRIX DC2OC AsRock 970 Extreme4 AMD FX 6300 HyperX Savage HX316C9SRK Be quiet! Pure Power CM L8 (630W) Thermaltake Commander MS-I Tower PC-Gehäuse ATX schwarz BE quiet dark rock pro 3 LG GH24NSD1

Antwort
von Thechosenracer, 23

Passt alles :)

Stelle nur sicher das für den Dark Rock Pro 3 noch eine Person dabei ist ... ich hab da auch Hilfe gebraucht, ist nunmal sehr unhandlich

Antwort
von onomant, 7

Ich nehme mal an bei der Zusammenstellung hat auch der Preis eine Rolle gespielt.
Es passt alles und ist eine recht stimmige Zusammenstellung. Beim Mainboard könnte man aber noch etwas sparen und ein preiswerteres von Asrock nehmen. 

Antwort
von Tarikinan, 22

Naja, das Netzteil ist veraltet, nimm lieber ein Coolermaster G550m

Kommentar von Ichbinbloede ,

danke

Antwort
von Rakisch, 29

passen würde das schon, ich möchte dich nur darauf hinweißen das das einer der schlechtesten PC's ist die ich je gesehen habe...

die GraKa ist müll, bei dem preis eine r9 380 oder r9 380x wobei Polaris vor der Tür steht... 

das board ist für den PC allgemein ein wenig zu teuer.

Einer der schlechtesten CPU's überhaupt...

Mit dem Netzteil könntest du deine GTX 960 - 3x einbauen, einfach viel zu übertrieben

ein 70€ Kühler bei einer 100€ CPU? Ist das dein ernst?

Mein freund wollte das und ich habe das in 30 min zusammenstellen müssen... danke für die tipps

Kommentar von Rakisch ,

dann hat dein Freund oder du absolut keine Ahnung von PC's ^^

naja ich hab das zusammengestellt aber in 30 min kann ich das eben nicht perfekt machen

Kommentar von Rakisch ,

Das hat nix mit perfektion zu tun, schlechter geht es nicht. Ich mach dir einen 10x besseren in 5 Minuten :)

Kommentar von GelbeForelle ,

Na los

Kommentar von Rakisch ,

i5 6500 = 200€

Sapphire R9 380 = 195€

MSI B150M PRO-VD = 60€

Zalman T1 Plus mini Tower (oder sonst irgendwas) = 24€

500W be quiet! System Power 8 (weniger würden auch reichen) = 50€

8GB DDR4 2133 RAM c.a = 30€

falls nötig noch ein günstiger CPU Kühler wie der Brocken Eco. Oder ein wertigeres Gehäuse / Mainboard.

Der PC ist sogar knapp 100€ günstiger als das von ichbinbloede, in 6 Minuten zusammengestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten