gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich will einen Büchershop für neue Bücher im Internet einrichten. Was ist da eine gute Adresse?

gefragt von bertano64 am 11.01.2008 um 18:34 Uhr

Ich betreue Autoren und verlege Bücher. Ich will neue Bücher auf ein Portal mit gut gehenden Shops für Bücher stellen. Wer hat da Erfahrungen oder einen Tipp?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet shop (5)
Verleger (3)
Neue Bücher verkaufen (1)