also wenn du meinst, dass reicht, um eine frau zu beeindrucken, dann fange erst gar nicht mit irgendwas an - dann ist bei dir eh´ hopfen und malz verloren...;-)

klar geht das. stopf dir ne socke rein
und wenn die anfassen will??
Carlo02 am 28. Oktober 2009 17:49 dann lenk ihre hand in deine hose
Kaelteblock am 28. Oktober 2009 18:01 Selten so gelacht :)

Bei ner Frau zählt das Innere und nicht das äussere!
ja, die inneren werte wie das geld IM Portemonaie
;) - dh
Biezeps wie Arnie? 20Jahre Training und den ein oder anderen Aufbaucocktail(Anabolika usw.), dann könnte es vllt klappen.
20 jahre?? ich habe nicht mal die hälfte an tagen und wie schauts mit 6 monaten??

nee und du bist doof wenn du das überhaupt vor hast. was ist das für ne frau lol

nur für ne frau! cshwachkopf. dabei machse dir die muskeln kaputt.
nen Bizeps hat jeder :-D also brauchst dir garkeine sorgen machen
ich will aber pakete ala arnie
Medusa88 am 28. Oktober 2009 17:50 das sieht schrecklich aus.
wennst solche Arme willst, muss einige Jahre trainieren, ich bin seit 1 Jahr im Studio und meiner meinung nach schaut man dann schon gut aus, und mehr braucht man auchnicht

Nein, das schaffst Du nicht. Und eine Frau lässt sich sicher nicht von Deinen Muskeln beeindrucken.
höchstens, wenn Du mit einem Implantat nachhilfst, aber glaubst Du ehrlich, dass dein Bizeps für Frauen das entscheidende Kriterium ist.
Mit Bizeps kannst du keine Frau beeindrucken. Nur mit Freundlichkeit, Höflichkeit und Natürlichkeit.

wennste 10 stunden am tag machst VIELEICHT viel spaß

in 10 Tagen?... das funktioniert gleich gar nicht ... aber das hier wenns unbedingt sein muss drunterkleben:-) http://rjpint.com/images/692---Bicep.jpg ...und beeindrucken?..hmmm...da steht ja nun schon einiges hier
in 10 tagen? keine chance trainiere normal es kommt drauf an wie der aussehen soll,es gibt super trainings programme nur eins finger weg von pillen! oder so das ist nur müll.
wieso beeindrucken dich keine muskeln
??nein, mich auch nicht! weil's eklig aussieht und das pumpen gehirnmasse schluckt.
man(n) muss ja nich gleich wie so n Tier ausschaun, aber so ein trainierter Körper is doch was schönes
ja, ein athletischer körper schon! aber davon ist hier nicht die rede....
Ich bin keine Frau. Aber meinst du echt, nur weil du einen Bizeps hast, beeindruckst du irgendwen? Und das pumpen doof macht, ist ein absolut primitiver Vorwurf und eine Beleidigung aller, die Sport ernstnehmen.