Frage von Bullenmonster1, 43

Ich will einen 1.9 Minecraft Server erstellen aber wenn ich die Java Datei herunterlade bekommen ich eine ZIP-Datei was mache ich falsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lyla1000, 15

Hallo Bullenmonster 1, also ich hatte das gleich Problem wie du. Ich habe die 7zip Datei dann in eine .jar oder Java Datei umgewandelt. Das geht so: rechtsklick auf die Datei ---->  Eigenschaften ----> (Dann steht da öffnen mit ... Ändern.) Du klickst auf ändern und dann auf Java (TM) Platform SE binary. (Wenn das noch nicht gleich da ist, dann musst du es erst unter weitere Dateien und Computer durchsuchen finden.) ----> das dann auswählen und speichern.

Nur wenn man die Datei dann öffnen will dann geht das leider trotzdem nicht. Wieso weiß ich leider nicht, wüsste ich aber auch gerne. Aber umgewandelt ist es auf jeden Fall mal. Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.

Antwort
von TheoHD, 43

Dein PC ist eingestellt, das Java dateien mit ZIP extrahiert werden.

Mache auf die Datei Rechtsklick > Öffnen mit.. > Java.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten