ich will einem mädchen sagen dass ich sie liebe... in der schule oder whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mach es in keinem von beiden. Triff dich so mit ihr, das kommt nämlich besser rüber als eine SMS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde sagen gestehe ihr deine liebe nicht und zwar 1. Weil wenn sie nein sagt du dein Gesicht wahren kannst und 2. Weil wenn sie weiß das du sie liebst sie mit dir alles machen kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas macht man immer persönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch

Ein privates treffen wo ihr unter 4 Augen reden könnt.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erbguzier
20.11.2016, 21:09

danke :) am mittwoch gehe ich sozusagen mit der und der klasse ins kino.. soll ich da etwas sagen?

0
Kommentar von piepsmausi26
20.11.2016, 23:25

Danach vielleicht Könnt euch ein bisschen abseilen und dann kannst du mal schauen was sich so aus der situation raus ergibt

0

Am Besten trefft ihr euch. Ich finde beides nicht sehr passend..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es Persönlich, die erfolgs Chancen sin dann höher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am mittwoch geh ich sozusagen mit der und der klasse ins kino ... soll ich da irgendwas sagen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiss nicht ob ich mich traue ...hab schiss dass ich nen korb bekomme... am mittwoch geht undere klasse zusammen ins kino... nur n tipp falls es interessiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber ein Treffen, da es 1. in der Schule najaaa nicht so toll ist und es könnten irgendwelche Freunde dich beim Geständnis stören und über WhatsApp..nope sowas ist ganz und gar nicht toll.

Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das immer Persönlich, weil dann hast du mehr Chancen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erbguzier
20.11.2016, 21:01

ich hab schiss wie die dann darauf reagiert:(

0
Kommentar von AlexFAQ
20.11.2016, 21:09

Na ja es kommt drauf an wie du es machst und in welchen "Beziehungs-Status" ihr seid

0

Liebesgeständnis sollte man immer persönlich machen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?