Frage von NeuReicher, 69

Ich will eine Zeitkapsel machen, was sollte ich da rein tun?

Ich nehme dafür eine einfache, harte Plastik box, umwickle es mehrmals mit Plastik folie und vergraben es irgendwo im wald. Ich Hoffe der jenige der es in Zukunft ausgräbt, hält es nicht für eine versteckte baby Leiche!

Antwort
von kaaji, 28

ich hab gelesen dass das Ding 100 Jahre reisen soll, dann würde ich Morle110 zustimmen und vielleicht noch nen Brief an die Leute rein packen.

und vielleicht was typisch fürs einundzwanzigste Jahrhundert ist.
populäre Zeitschriften, angesagte Musik etc.
und im Brief würde ich zu jeder der Sachen was schreiben^^

mfg kaaji

Antwort
von Morle110, 48

Aktuelle Zeitung 1 Euro damit man die Währung kennen kann sich ja ändern

Antwort
von CAPTAlN, 47

Bitte verwende kein Plastik, nimm lieber Metall.

Kommentar von NeuReicher ,

zu teuer! außerdem rostet es! und rostfreies Metall ist noch teuer!!

Kommentar von CAPTAlN ,

Aber Plastik verrottet und setzt Schadstoffe frei.

Kommentar von NeuReicher ,

du dumma! es dauert Jahrhunderte bis Plastik sich zersetzt!

Kommentar von CAPTAlN ,

Solange dauert es bis sich Plastik ganz zersetzt. Anfangen tut das schon vorher. Und ich würde es vorziehen, nicht als dumm bezeichnet zu werden

Kommentar von NeuReicher ,

oh Captain my Captain!

Kommentar von CAPTAlN ,

Jetzt also Sarkasmus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten