Frage von TechnickHilfe, 87

Ich will eine TV Sendung erfinden brauche gute Sprüche XD?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinfachMomo2016, 34

Nicht alle Fragen auf der Website GuteFrage sind gut.

-1933~~ Albert Einstein

(Ok ist flach,aber zumindest etwas :D )

Antwort
von NickDunlap, 64

Du willst eine TV Sendung erfinden, aber unsere Ideen benutzen? Kommt drauf an, was du bezahlst. :)

Kommentar von TechnickHilfe ,

Ich suche nur Sprüche die Dumme Personen sagen! Ich werde sie nieeee veröffentlicht 

Antwort
von BotulinumtoxinB, 48

Was spielen Minensucher ?

  • Wer such der findet, wer drauftritt verschwindet.
Antwort
von Christi88, 42

Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr.

-Konfuse Wandkachel 11. Jahrhundert.

Kommentar von R1CEBAUER ,

check ich nicht. Captain?

Kommentar von BotulinumtoxinB ,

-Zitat:"unfreiwillige Feuerwehr"

Kommentar von Analkasper ,

Wenn man ne Leiter hat darf man nich so fahren wie die Feuerwehr.

Kommentar von Christi88 ,

Wirklich nicht? Für Kommentare kriegst du übrigens meines Wissens nach keine Punkte. xD