pokerspiel am 03.09.2008 um 18:04 Uhr
Bitte auch schreiben wen es nichts mit Poker zu tun hat. Die Zeitung soll so einmal im Monat rauskommen.

In Printform, oder online?
pokerspiel am 3. September 2008 18:07 egal haupsache ich kann es auf meinem Rechner speichern und drucken.
pokerspiel am 3. September 2008 18:08 Kannst du mir mal bitte einen Link oder so geben?
Soundfrau am 3. September 2008 18:15 Ich meine Deine Zeitung - die soll gedruckt werden 1x monatlich? Oder soll es ein Online-Magazin, bzw. Magazin zum Downloaden werden?

Du willst Turniere veranstalten, ein Forum eröffnen, eine Zeitung drucken... Was kommt denn noch? Du bist doch noch nicht mal volljährig, oder? Lerne das Spiel doch erst mal richtig kennen und tummel dich auf den schon massig vorhandenen Pokerseiten!

ich würde evtl. QuarkXPRess nehmen oder Programme wie Indesign, Pagemaker, Freehand oder auch Ragtime.
kopfkratz...wenn es kein Lulli-Kram sein soll: R3 von SAP fuer geschlossenes WWS...
Du willst für Print-Design ein SAP R/3 verwenden? An sich keine schlechte Idee, sofern Du dazu noch eine Druckerei und einen Vertrieb aufmachst und mindestens 100 Angestellte hast. Und den verzweifelten Wunsch das ganze so schnell wie möglich in den Sand zu setzen.

um himmels willen! was soll da drin stehen?? gibt es was flüssigeres??????