Diese Datei ist 578 kb groß, das Handy sagt mir es ist zum Versenden zu groß. Wie kann ich diese Datei vekleinern, so das ich diese versendet bekomme???
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
wenn ich eine Raubkopie verbreiten will, dann würde ich das bestimmt nicht via MMS machen. Man kann z.B. auch eine Vioce Nachricht haben, die als MP3 Datei gespeichert wurden ist
Menno ! Dann zippe sie doch eben auf nen PC, Packe sie vorher und ab durchs Net... Dann muss der Empfänger das wiederrum Rückgängig machen ... SO ginge es doch auch...
Alternativ... So müsste ich nun wieder fragen... welches Handy, welchen dateityp, welches Handy hat der Freund usw... Menno... Halbe Frage - Halbe Antwort... Es gibt noch andere Möglichkeiten... Und wenn Du ne Diskette schickst... Als Lacher... Nu sach blooooß nicht, der Freak hat kein Diskettenlaufwerk mehr ?!!!
Allns kloar ?
Ich möchte meine Hörbücher, die ich in MP3-Dateien umgewandelt habe nun auf einen MP3-Player übertragen. Das geht auch, aber die einzelnen Kapitel werden nicht der Reihe nach ab...
Hallo,
ich habe eine große mp3-Datei auf dem Rechner und möchte sie auf CD brennen. Allerdings geht nicht alles auf eine. Wie und womit kann ich diese Datei teilen und auf mehrere CDs b...
hallo,
ich möchte meine ganzen orignal cd´s auslesen und als mp3 datei in einem ipod oder oder oder abspeichern. dies um sie so einfacher über den verstärker abspielen zu k&oum...
Habe von einem Bekannten eine .mp3-Datei bekommen. Diese enthält ein komplettes Album, ist also kein einzelner Titel wie gewöhnlich! Dazu gab es eine .cue-Datei, mit der man wohl die .mp3...
Kann man eine MP3 Datei als "normale" Musikdatei auf CD kopieren, so, dass man die CD dann auf einem normalen CD-Player, der keinen MP3-Eingang hat, abspielen kann?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
wenn ich eine Raubkopie verbreiten will, dann würde ich das bestimmt nicht via MMS machen. Man kann z.B. auch eine Vioce Nachricht haben, die als MP3 Datei gespeichert wurden ist
ach so.
...
Menno ! Dann zippe sie doch eben auf nen PC, Packe sie vorher und ab durchs Net... Dann muss der Empfänger das wiederrum Rückgängig machen ... SO ginge es doch auch... Alternativ... So müsste ich nun wieder fragen... welches Handy, welchen dateityp, welches Handy hat der Freund usw... Menno... Halbe Frage - Halbe Antwort... Es gibt noch andere Möglichkeiten... Und wenn Du ne Diskette schickst... Als Lacher... Nu sach blooooß nicht, der Freak hat kein Diskettenlaufwerk mehr ?!!! Allns kloar ?