Frage von MACaroniYT, 38

ich will eine montage machen, und will leann on von major lazer benutzen, hat das copyright kann ich das ohne probleme benutzen?

Antwort
von ybenh1998, 26

Soweit ich weiß gibt es bei Youtube eine 30 sekunden begrenzung.

Also wenn du den Song benutz max. 30 sec. und den song namen in der Info Box erwähnen.

So mache ichs immer, und habe bis jetzt kein Youtube Strike!

Kommentar von MACaroniYT ,

aber wäre das erlaubt wenn ich eine bass boosted version verwenden würde ? im titel sthet no copyright

Antwort
von Chandelierzzz, 20

Also wenn du dich an Fair Use hältst und weniger als 30 Sekunden benutzt sowie den Künstler erwähnst solltest du keine Probleme bekommen. Und Lean On hat definitiv Copyright, da es ein sehr bekannter Song ist und ich schon mehrere deswegen gelöschte Videos gesehen habe.

Kommentar von MACaroniYT ,

naja 30 sekunden sind zu wenig da muss ich was anderes nutzen trz danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community