Frage von katarina1223, 95

Ich will eine Lücke zwischen den Beinen. Habt ihr Tipps?

Ich habe einen flachen Bauch aber fette Beine und ich will einen thigh gap haben damit meine beine dünner aussehen. Gibt es Übungen? Wenn ja wie lange braucht es bis man Ergebnisse sieht?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Oberschenkel & gesund, 39

Hallo Katarina! Ich würde es lassen.Eine Modeerscheinung. Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich. 

Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben. Das Ganze ist auch noch richtig ungesund.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Woche..

Antwort
von Schuhu, 48

Der thight gap ist die Ausnahme im weiblichen Körperbau und eine Modeerscheinung. In den fünfziger/sechziger Jahren machen man sich über Mädchen lustig, die "einen Schenkelschluss" hatten, "dass Nachbars Lumpi durchspringen konnte". - Tja soviel zum Modediktat Körperformen betreffend.

Antwort
von chrishuwe, 59

Fahrrad fahren ,laufen alles was eben mit den Beinen zu tun hat :-) 

Antwort
von LaurentSonny, 61

Das ist genetisch bedingt. Du kannst das nicht auf gesundem Wege erreichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community